Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.
von g-force » 15.05.2025, 07:54
... Ich hatte um Screenshots gebeten (auch Gerätemanager), die bisher aber vom TE nicht geliefert wurden.... ... Keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist. Produktivität sieht anders aus...
von Manu1988 » 14.05.2025, 22:28
von g-force » 14.05.2025, 08:13
von Manu1988 » 14.05.2025, 07:49
g-force hat geschrieben: 14.05.2025, 02:36 Ich bin davon überzeugt, daß das WLAN funktioniert, aber deaktiviert ist. Ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt.
von g-force » 14.05.2025, 02:36
von Manu1988 » 13.05.2025, 15:51
von Manu1988 » 11.05.2025, 16:23
Abchecken hat geschrieben: 10.05.2025, 17:41 Befürchtung bewahrheitet sich dahingehend: Die interne WIFI Karte ist mechanisch defekt Und Surfbook W2 kann mittels fehlender Demontage Anleitungen aus dem Internet nicht mal auseinander gebaut werden. (Die defekte Karte selbst, kann wohl nicht mit einer anderen (SIDO) ausgetauscht werden.
von g-force » 10.05.2025, 19:08
von Abchecken » 10.05.2025, 17:41
von Manu1988 » 10.05.2025, 11:03
von g-force » 08.05.2025, 20:28
von Abchecken » 08.05.2025, 19:44
von Gast » 08.05.2025, 18:33
von Abchecken » 08.05.2025, 18:03
von g-force » 07.05.2025, 17:50
Manu1988 hat geschrieben: 07.05.2025, 14:07 Ich müsste auch lesen was unter dem Eintrag im Geräte Manager steht. einmal steht bei dem bcmfn2, dass es wartet, dass eines oder mehrere Geräte anfangen zu starten. Und beim Wifi Broadcom steht, dass es von Windows "deaktiviert" wurde, da der Treiber fehler verursacht.
Nach oben