Toter Bildschirm

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Toter Bildschirm

Re: Toter Bildschirm

von Purgatory » 24.01.2025, 15:54

Es wäre schon schön etwas mehr zu wissen. Was für Hardware wurde neu verbaut? War vorher der Legacy Mode im BIOS aktiviert und wurde, wegen der neuen Hardware, deaktiviert so dass jetzt UEFI aktiv ist?
Der Fehler den Windows ausspuckt bedeutet es kann nicht auf den Bootdatenträger zugreifen. (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE)

Toter Bildschirm

von Parley » 24.01.2025, 10:40

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich habe ein Dual-Boot-System mit Windows 7 und Windows 11 und mit dem Bios alles normal funktioniert.
Jetzt habe ich eine neue Hardware installiert, die auf UEFI basiert, und beim Starten funktioniert Windows 7 nicht mehr, der blaue Bildschirm erscheint wie im Thema beschrieben, während Windows 11 normal funktioniert.
Ich habe versucht, den Startvorgang mit der Wiederherstellungsdiskette wiederherzustellen, aber das löst das Problem nicht.
Ich habe keine Lust oder Zeit, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist zu kompliziert...
Kennen Sie das Problem und können Sie mir helfen?
Hier werden verschiedene Strategien und Ansätze untersucht.

Nach oben