Guten Abend,
wie DK2000 bereits schrieb ist der Komponentenspeicher beschädigt der den Fehler: 0x80073712 verursacht.
Ich habe mit den ersten beiden Fixes nur die fehlenden Manifest Dateien wiederhergestellt die den Fehler: 0x800f081f und das leere Windows-Features Fenster verursacht haben.
Ich würde nun mal einen Blick auf den Komponentenspeicher in der Registry werfen.
Bitte mache nacheinander folgende Dinge:
Kopiere erneut den
CBS Ordner aus dem Pfad
c:\Windows\logs auf dem Desktop, zippe ihn, lade ihn erneut hoch und teile den Link hier.
Bitte lade Dir das Tool: ComponentsScanner vom folgenden Link herunter und speicher es auf dem Desktop:
https://sysnative.com/apps/componentsco ... canner.exe
Danach
starte das ComponentsScanner Tool.
Du hast dann diese Ansicht:
Drücke nun eine
beliebige Taste.
Nun prüft das Tool die Components Registry Hive auf Fehler.
Beantworte diese Abfrage nach dem Hochladen der Hive
mit n für no.
Wenn erledigt,
drücke an dieser Stelle im Programm
eine beliebige Taste zum Beenden des Tools:
Nun öffnet sich ein Editor Fenster mit dem Ergebnis der Überprüfung.
Schließe den Editor und Du siehst auf dem Desktop eine Datei mit dem Namen:
ComponentsScanner.txt.
Bitte lade diese Hoch und stelle mir den Link ebenfalls zur Verfügung.
Wenn getan, gehe zum Pfad:
c:\Windows\System32\ und öffne den Ordner
config.
Du bekommst dann einmalig diese Meldung angezeigt:
Klicke da
bitte auf Fortsetzen zum Öffnen des Ordners.
Im Ordner siehst Du nun die Datei
COMPONENTS:
Mache eine Rechtsklick auf die Datei und wähle
Kopieren und lege sie dann
mit Rechtsklick und Einfügen auf dem Desktop ab.
Solltest Du beim Ablegen auf dem Desktop die Meldung erhalten, das die Datei
COMPONENTS in Verwendung ist, starte einmal den Rechner neu.
Danach probiere das Kopieren erneut.
Hast Du die
COMPONENTS Hive auf dem Desktop kopiert, zippe sie und lade sie hoch und teile den Link hier ebenfalls.
Ich werde dann alles Begutachten und Dir mitteilen wie wir weiter vorgehen könnten.
Danke