Erledigt : No-Limit ging bis 96%

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Re: No-Limit ging bis 96%

von Under the Hood » 13.10.2024, 16:07

Sehr schön, das es nun bei Dir auch funktioniert hat! Und Danke für die Rückmeldung. :dankeschoen:
Vielleicht solltest Du die Überschrift dann noch anpassen.... . :)

Erledigt : No-Limit ging bis 96%

von Jim » 13.10.2024, 15:56

hi DK2000,

DER Tip war Goldrichtig. Diesmal hat es geklappt mit dem Upgrade. :)
Nur hat der Windows Defender CrystalDiskInfomark "an-gemeckert" und es unter Quarantäne gestellt ?
aber er läuft jetzt unter Windows 11 und kann für die nächstem Jahre seinen Dienst tun,
DANKE für den Hinweis.

Re: No-Limit ging bis 96%

von Jim » 13.10.2024, 14:16

hi DK2000.
DK2000 hat geschrieben: 13.10.2024, 13:00 [code2024-10-12 21:11:25, Error WinSetupMon::GetStablePath: Failed GetNtPath [R:\Temp] (0xC0000034)[/code]
In dem Falle scheint er R:\Temp nicht mehr zu finden.
DAS wird wohl das Problem sein !

hatte "vergessen" das ich auf DEM PC eine RAMdisk laufen habe, die nach einem re-Boot den "Inhalt" verliert .
werde in ca. 1 Std. (ist nur eine Celeron CPU) berichten ob er beim 3th. Versuch es geschafft hat, DANKE

Re: No-Limit ging bis 96%

von DK2000 » 13.10.2024, 13:00

Code: Alles auswählen

2024-10-12 21:11:25, Error                            WinSetupMon::GetNtPath: Failed OpenSymbolicLinkObject (0xC0000034)
2024-10-12 21:11:25, Error                            WinSetupMon::GetStablePath: Failed GetNtPath [R:\Temp] (0xC0000034)
2024-10-12 21:11:25, Error                            WsmInstall: Failed to create driver config; hr = 0xd0000034
2024-10-12 21:11:25, Error                 SP         SETUPMON: Failed to install the monitoring filter driver. Error: 0xD0000034
2024-10-12 21:11:25, Error                 SP         SETUPMON: Failed to install/start monitoring driver. Error: 0xD0000034
Das alte Problem mit dem Filtertreiber für ds Setup. Wusste bis jetzt nicht, dass das auch bei Win 10 Upgrade auftritt. kenne ich bis jetzt nur aus der Canary. In dem Falle scheint er R:\Temp nicht mehr zu finden.

Re: No-Limit ging bis 96%

von Jim » 13.10.2024, 12:36

DK2000 hat geschrieben: 13.10.2024, 08:36 Die CBS,log ist uninteressant, Die beiden oben genannten Logdateien sind wichtig:

C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log
C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log
OK, verstanden.
die beiden Dateien sind vom letzten Versuch vermutlich ziemlich vermüllt.
Bild
müsste ich noch einen Versuch machen und neue "setupact.log" anfertigen, oder kann man mit den alten Dateien noch was anfangen ?
setupact.ZIP

Re: No-Limit ging bis 96%

von DK2000 » 13.10.2024, 08:36

Die CBS,log ist uninteressant, Die beiden oben genannten Logdateien sind wichtig:

C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log
C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log

Re: No-Limit ging bis 96%

von Jim » 13.10.2024, 07:17

hi,

auch der 2nd Versuch hat es nicht gebracht. :(
er lief zwar diesmal durch, aber nach dem re-boot, stand im Boot-Menu

Windows Setup
Windows 11
Windows 10

in genau der Reihen Folge.
Ich habe dann noch mehrfach versucht den Menue-Punkt "Windows 11" zu nutzen aber Erfolglos ...
nach mehreren Versuchen habe ich dann aufgegeben und ein Rollback angestossen.

durch meine mehrmaligen Erfolglosen Start Versuche hab ich wohl noch was kaputt gemacht.
das Boot-Menue hatte immer noch die selben Einträge und er stand auf dem 1st Menue-Punkt

die CBS.LOG ist auch deutlich länger geworden und es hat wohl keinen bei dem PC weitere Versuche zu machen.
DANKE für eure Hilfe.

Re: No-Limit ging bis 96%

von Under the Hood » 12.10.2024, 20:03

Ah Okay. Ich hatte mich eben gewundert, warum nicht direkt die aktuelle ISO.

Re: No-Limit ging bis 96%

von Jim » 12.10.2024, 19:59

hi,
Under the Hood hat geschrieben: 12.10.2024, 18:46 Warum hast Du nicht gleich, die aktuelle 26100.2152 genommen?
ich hatte die 26100.1742 schon auf dem USB-Stick und das folgende Update dient mir dann als "Beweis" das es mit der Version dann klappt.
Ich lasse z.Z. das ganze nochmal durchlaufen, da mir SFC /SCANNOW einen Fehler ausgab, den ich vorher nicht bemerkt hatte.

Re: No-Limit ging bis 96%

von Under the Hood » 12.10.2024, 18:46

@Jim

Warum hast Du nicht gleich, die aktuelle 26100.2152 genommen?

Re: No-Limit ging bis 96%

von DK2000 » 12.10.2024, 18:11

ERROR_INTERNAL_ERROR.... Wieder so ein komischer Fehler des Setups.

C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log
C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.log

Aber vermutlich hilft das auch nicht weiter. Aber kann man dennoch mal reinschauen.

Erledigt : No-Limit ging bis 96%

von Jim » 12.10.2024, 17:31

hi,

ich habe versucht meinen Mini PG-Server (Zotac Cl323 Nano, Intel N3150 Braswell) auf Windows 11 mit der 26100.1742.-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-24H2-GE-RELEASE.V14.ISO upzugrade.

Das lief bis 96% ohne Problem durch, dann wurde der Bildschirm Schwarz und er bootet neu.
Bild

wer hat eine Idee was passiert sein könnte ?
anbei CBS.LOG
CBS_Error.zip

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