Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von Kurti » 06.03.2023, 12:25

Danke Spider ! Hat bei mir jetzt auch geklappt

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von Spider50 » 04.03.2023, 00:15

Ich hatte das gleiche Problem. Erst ging seit 1,5 Wochen mein Gmail (Konnte unter Windows Mail keine Mails mehr unter dem Googleaccount senden), was ich aber hinbekommen habe und dann hatte ich jetzt das gleiche Problem mit dem Kalender, dass der sich nach paar Sekunden schließt. Ewig rumgesucht was das sein könnte, bis ich im Store die Bewertungen zufällig gelesen habe, dass dieses Problem wohl viele seit dem letzten Update haben. Jetzt gerade im Store nochmal nachgeschaut. Es gibt ein neues Update. Jetzt geht der Kalender wieder. Also falls noch jemand das Problem hat, einfach im Store unter Email-Kalender App das Update durchführen. Bei mir hat es geholfen.

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von moinmoin » 01.03.2023, 14:42

Die Hauptsache es hat geklappt. :)

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von Jenny » 01.03.2023, 14:38

OK ich habs hinbekommen.

Zig mal deinstalliert und neu installiert. Ich glaube bestimmt 20 mal. Einmal mit Revo Uninstaller und auch übrig gebliebene
Reg Daten gelöscht ( hoffe nur Revo hat nicht zu viele Reg Daten mitgelöscht ).
Dann mal erst ein anderes Konto @t-online.de und dann mein google Konto. Also komplettes Chaos.
Irgendwann hat es dann geklappt. Warum es nun geht werde ich wohl nie erfahren.
Also Geduld haben und zig mal probieren.

Jenny

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von moinmoin » 01.03.2023, 12:52

Bleibt dir nur in der Store App die Updates zu deaktivieren (Auf Aus stellen)

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von Jenny » 01.03.2023, 12:12

gibt es eigentlich irgendwie eine möglichkeit die version davor runterzuladen und die zu installieren ?
oder evtl eine möglichkeit eine einzige app im store das update zu verbieten ?
die vorversion lief ja , gerade noch mal ein backup zurückgeholt, läuft einwandfrei, nach store update nicht mehr.


Jenny

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von Jenny » 01.03.2023, 11:54

alles schon probiert zurücksetzen , deinstalliert, neu installiert, geht nicht

jenny

Re: Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von moinmoin » 01.03.2023, 11:28

Das Update kam hier heute auch rein (Version 16005.14326.21344.0)
Kalender öffnet sich hier aber ohne Probleme.

Falls das Problem auch nach einem weiteren Update wiederholt, könntest du eine Reparatur oder Zurücksetzen probieren.

Startmenü -> Alle Apps -> Kalender Rechtsklick -> Mehr -> App-Einstellungen

Microsoft App Kalender geht seit neuestem Update nicht mehr

von Jenny » 01.03.2023, 11:19

Bin derzeit auf Win 22621.1344

heute morgen kam ein update von Microsoft im Store für email und kalender rein und seit dem kann ich den kalender nicht mehr
aufrufen. es poppt ein fenster auf , schliesst wieder das wars.

Dann mal Backup wieder hergestellt vor dem update, alles läuft einwandfrei.

Kann das jemand bestätigen oder hat evtl eine Lösung für das Problem. ? Es muss am update von heute morgen liegen.

jenny

Nach oben