von Luchs » 20.09.2022, 10:41
Hallo,
ich habe Gestern mein Matebook D14 zurückgesetzt, da das Startmenü und 3/4 der Symbole in der Taskleiste verschwunden waren und die meisten Reparatur Ansätze die hier beschrieben waren leider nicht geklappt hatten. Nachdem Windows wieder komplett zurückgesetzt wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen. Das Problem bestand auch nach dem 2. zurücksetzen (Alles Entfernen, Cloud-Download) immer noch. Immer wenn ich den Store durch Web-links oder das "erste schritte" Fenster öffnen will kommt folgender Error : "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links.". Alle Updates sind installiert und ich komm nicht mehr wirklich weiter.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Danke
Luchs
AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 11 Home
Version 21H2
Installiert am 20.09.2022
Betriebssystembuild 22000.978
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.978.0
Hallo,
ich habe Gestern mein Matebook D14 zurückgesetzt, da das Startmenü und 3/4 der Symbole in der Taskleiste verschwunden waren und die meisten Reparatur Ansätze die hier beschrieben waren leider nicht geklappt hatten. Nachdem Windows wieder komplett zurückgesetzt wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen. Das Problem bestand auch nach dem 2. zurücksetzen (Alles Entfernen, Cloud-Download) immer noch. Immer wenn ich den Store durch Web-links oder das "erste schritte" Fenster öffnen will kommt folgender Error : "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-windows-store-Links.". Alle Updates sind installiert und ich komm nicht mehr wirklich weiter.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
Danke
Luchs
AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHz
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 11 Home
Version 21H2
Installiert am 20.09.2022
Betriebssystembuild 22000.978
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.978.0