PIN entfernen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PIN entfernen

Re: PIN entfernen

von DonCaron » 06.08.2022, 08:18

ziehe Ruhezustand vor, braucht keinen Strom.

Re: PIN entfernen

von moinmoin » 05.08.2022, 17:18

Brauchst du den Ruhezustand denn noch?
Ich leg meinen Rechner über S3 in den Ram schlafen.

Re: PIN entfernen

von DonCaron » 05.08.2022, 16:22

kenn ich habs heute erst mal überprüft
Z.B. sind die "Anmeldeoptionen" angegraut.
wie beschrieben ist es sehr komisch, dass bei einem Neustart, also nach Herunterfahren der PIN nicht abgefragt wird.
Übrigens, die Option "Ruhezustand" musste ich auch wieder aktivieren.

Re: PIN entfernen

von moinmoin » 05.08.2022, 13:09

Die Einstellung unter Punkt 3 hast du vorgenommen?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_11

PIN entfernen

von DonCaron » 05.08.2022, 13:06

Win 11, 22000.832 AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor 3.40 GHz
Ich habe alles probiert, ich kann mich ohne PIN nicht anmelden aus dem Ruhezustand.
Wenn ich Windows ganz runterfahre und neu starte, wird der PIN _nicht_ abgefragt.
Unter WIN 10 war alles ok, auch als ich auf WIN 11 umgestellt hatte auch, dann kam ein Update, seither werde ich immer nach der PIN gefragt (außer wenn der Rechne ganz aus war)

Nach oben