Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

Re: Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

von GwenDragon » 09.04.2022, 11:56

Da bist du richtig auf https://forum.vivaldi.net/topic/73962/k ... inrichtung , es gibt Antworten.

Keine Browser Einrichtung bei Vodafone

von SooniX » 09.04.2022, 09:59

Ich wollte den Vivialdi Browser einrichten bei Vodafone. Leider kam eine Meldung:
Anmeldung Fehlgeschlagen. Eventuell sind Passwort, Konfiguration oder Benützernamen nicht korrekt. Das Passwort scheint zu stimmen.
Ich habe bei Vodafone angerufen, aber die sagten, daß bei ihnen kein Fehler vorliegt. Wo kann der Fehler sein? Auch bei Thunderbird der gleiche Fehler.
Auch die Manuelle Einrichtung zeigt diese Meldung.
Kann ich direkt bei Vivaldi einrichten?

Danke für die Lösung

Nach oben