Symbolabstand in Taskleiste verringern?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Symbolabstand in Taskleiste verringern?

Re: Symbolabstand in Taskleiste verringern?

von ozoffi » 14.01.2022, 13:00

Danke - jein...
Am 49Zöller habe ich Platz genug - aber am NB-Display (nur FullHD) ists sehr eng ...

Re: Symbolabstand in Taskleiste verringern?

von lightman » 12.01.2022, 08:52

@ozoffi
Hallo,
ich denke mal es geht dir um den mangelhaften Platz auf der Taskleiste, ich habe mir deshalb das Tool Linkbar installiert, somit hat man eine 2te Taskleiste, ist Freeware und läuft bei mir im Autostart jetzt auf 4 Win11 Systemen einwandfrei.
Sehr praktisch für mich, da ich auch die Taskleiste zu voll hatte, kann man beliebig einstellen und automatisch ausblenden lassen.

Re: Symbolabstand in Taskleiste verringern?

von moinmoin » 30.12.2021, 09:19

Da ist bisher nichts bekannt. Leider.

Symbolabstand in Taskleiste verringern?

von ozoffi » 30.12.2021, 09:13

Hallo!
Da es ja einen RegKey gibt um die Taskleistenhöhe zu verändern:
https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/ ... versteckt/

Gibt es da vielleicht auch einen versteckten Key um den Symbolabstand zu verringern (ähnlich wie dies unter W10 mit dem Taskleistentweaker funktioniert)?

Nach oben