Foto App

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Foto App

Re: Foto App

von Bremer » 16.09.2021, 06:28

Moin,
jup das war wohl der Fehler, hatte ich nicht geschaut, da mir immer das update suchen angezeigt wurde im Store
Screenshot 2021-09-16 062712.jpg
Danke

Re: Foto App

von moinmoin » 15.09.2021, 16:45

Hast du denn in der Store App die automatischen Updates auf "Ein"?

Re: Foto App

von Bremer » 15.09.2021, 16:42

So nun hat mir MS ungefragt die Neue Version wieder übergebügelt :sauer:

Re: Foto App

von Bremer » 14.09.2021, 15:47

So gesagt getan, deinstallieren über den normalen Weg geht nicht
Screenshot 2021-09-14 154608.jpg

bleibt nur der Weg
Screenshot 2021-09-14 052704.jpg

aber das funktioniert

Re: Foto App

von Bremer » 14.09.2021, 12:08

Wir werden es wohl nie erfahren :? mal schauen wie die nächste Version ausschaut :pff:
Fakt ist wenn ich zu Hause bin werde ich deinstallieren und die ältere Wieder draufpacken oder oder sie ist nach der Deinstallation wieder da
:oops:

Re: Foto App

von DK2000 » 14.09.2021, 10:21

Stimmt. Hat das Store jetzt bei mir auch gemacht. Hatte 2021.21090.9002.0 manuell installiert (Dev Channel) und jetzt kam die 22021.21090.10007.0. Und das ist nur eine neue Build der alten Foto-App. Da fehlt vermutlich eine FeatureID oder so in der Registry, damit die Vorschau der neuen App nicht von der regulären App überschrieben wird. Oder da ist mal wieder im Store etwas durcheinander gekommen und die 22021.21090.10007.0 war für den Beta Channel gedacht.

Re: Foto App

von Bremer » 14.09.2021, 08:40

Ja so sehe ich das auch und vorsichtshalber Updates deaktivieren nicht das es mir automatisch von MS wieder übergebügelt wird
habe ich mit dem X Box update gehabt, immer ignoriert bis es automatisch installiert wurde :sauer:
Nutzt das nämlich gar nicht

Re: Foto App

von moinmoin » 14.09.2021, 08:03

Dann bleibt dir wohl nur Fotos zu deinstallieren und neu über das Pack installieren. Ansonsten musst du bei deiner Version bleiben.

Re: Foto App

von Bremer » 14.09.2021, 05:40

So wenn ich die ältere installieren möchte kommt dieser Hinweis
Screenshot 2021-09-14 052704.jpg
ich bekomme aber mit der neuen Version dies Ansicht nicht hin
Screenshot 2021-09-14 053858.jpg
:betruebt:

Foto App

von Bremer » 14.09.2021, 05:24

Moin habe das Gefühl das MS ne Rolle rückwärts gemacht hat :kopfkratz: Hatte ein Update im MS Store für Foto App danach ist zwar die Versionsnummer
Screenshot 2021-09-14 051557.jpg

gestiegen aber die App sieht wieder wie unter Win 10 aus nicht wie Block Beitrag von moinmoin
https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/ ... -download/ :oops:
gleich mal versuchen die Version wieder überzubügeln

Nach oben