von Gast60 » 25.10.2020, 21:35
Hallo,
ich habe einen Ordner (liegt auf einem anderen Laufwerk) in die Bibliothek Dokumente hinzugefügt. Wenn ich den Ordner lösche, lösche ich auch die Originaldateien auf dem anderen Laufwerk. War mir bisher nicht bewusst, da ich Bibliotheken bisher nicht genutzt habe.
Wie kann ich den hinzugefügten Ordner wieder aus der Bibliothek löschen? Den Inhalt kann ich löschen aber nicht den Ordner aus der Bibliothek.
Ich habe genau diese Frage gefunden
https://answers.microsoft.com/de-de/win ... 521e89a4e8 der Thread wurd leider geschlossen.

Hallo,
ich habe einen Ordner (liegt auf einem anderen Laufwerk) in die Bibliothek Dokumente hinzugefügt. Wenn ich den Ordner lösche, lösche ich auch die Originaldateien auf dem anderen Laufwerk. War mir bisher nicht bewusst, da ich Bibliotheken bisher nicht genutzt habe.
Wie kann ich den hinzugefügten Ordner wieder aus der Bibliothek löschen? Den Inhalt kann ich löschen aber nicht den Ordner aus der Bibliothek.
Ich habe genau diese Frage gefunden [url]https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/selbst-hinzugef%C3%BCgte-dateien-aus-bibliotheken/c762fe84-6e5f-444b-a7b9-15521e89a4e8[/url] der Thread wurd leider geschlossen. :daumenrunter: