Apps starten nicht nach Neuinstallation

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Apps starten nicht nach Neuinstallation

Re: Apps starten nicht nach Neuinstallation

von Gast » 27.01.2020, 15:11

Hallo,

es kommt direkt nach der der Installation.

Gruß Nickname

Re: Apps starten nicht nach Neuinstallation

von moinmoin » 27.01.2020, 14:36

Hattest du denn davor schon etwas installiert oder tritt das sofort nach der Neuinstallation auf?
Weil letzteres wäre sehr ungewöhnlich.

Welche Version hast du denn installeirt?

Apps starten nicht nach Neuinstallation

von Nickname » 27.01.2020, 14:29

Hallo,

nach einer Neuinstallation von Win 10 Pro starten viele Apps nicht mehr. Diese sind dann mit einem weißen Balken gekennzeichnet. Hinzu kommt, dass nach der Installation von Adobe Reader eine Meldung kam "Adobe Reader kann aufgrund ein Inkompatibilität mit ihrer Systemkonfiguration im Geschützen Modus nicht innerhalb eines AppContainers geöffnet werden." Eine erneute Installation von Win 10 Pro brachte keine Veränderung. Kann mir Jemand weiter helfen?

Gruß Nickname

Nach oben