Apps starten nicht nach Neuinstallation
Apps starten nicht nach Neuinstallation
Hallo,
nach einer Neuinstallation von Win 10 Pro starten viele Apps nicht mehr. Diese sind dann mit einem weißen Balken gekennzeichnet. Hinzu kommt, dass nach der Installation von Adobe Reader eine Meldung kam "Adobe Reader kann aufgrund ein Inkompatibilität mit ihrer Systemkonfiguration im Geschützen Modus nicht innerhalb eines AppContainers geöffnet werden." Eine erneute Installation von Win 10 Pro brachte keine Veränderung. Kann mir Jemand weiter helfen?
Gruß Nickname
nach einer Neuinstallation von Win 10 Pro starten viele Apps nicht mehr. Diese sind dann mit einem weißen Balken gekennzeichnet. Hinzu kommt, dass nach der Installation von Adobe Reader eine Meldung kam "Adobe Reader kann aufgrund ein Inkompatibilität mit ihrer Systemkonfiguration im Geschützen Modus nicht innerhalb eines AppContainers geöffnet werden." Eine erneute Installation von Win 10 Pro brachte keine Veränderung. Kann mir Jemand weiter helfen?
Gruß Nickname
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 62190
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 167 Mal
- Danke erhalten: 942 Mal
- Gender:
Re: Apps starten nicht nach Neuinstallation
Hattest du denn davor schon etwas installiert oder tritt das sofort nach der Neuinstallation auf?
Weil letzteres wäre sehr ungewöhnlich.
Welche Version hast du denn installeirt?
Weil letzteres wäre sehr ungewöhnlich.
Welche Version hast du denn installeirt?
Re: Apps starten nicht nach Neuinstallation
Hallo,
es kommt direkt nach der der Installation.
Gruß Nickname
es kommt direkt nach der der Installation.
Gruß Nickname