von DK2000 » 18.05.2019, 10:30
Wenn das Update jetzt wieder deinstalliert wurde, wird es eventuell etwas schwierig, an die passende Log heranzukommen.
Es muss genau die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log sein, welche zu dem Zeitpunkt des Problemes erstellt wurde. Ob die jetzt noch verfügbar ist, kann ich nicht sagen, da diese Logs nur bis zu einem gewissen Punkt archiviert werden, dann werden sie gelöscht. Müsste man mal schauen, was im Ordner C:\Windows\Logs\CBS\ noch zu holen ist.
Eine Überprüfung des Komponentenspeichers zwischendurch kann auch nicht schaden:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... fforderung
Ist schwer zu sagen, warum er da bei 30% hängen bleibt. Irgendwo kommt er da nicht zum Abschluss.
Wenn das Update jetzt wieder deinstalliert wurde, wird es eventuell etwas schwierig, an die passende Log heranzukommen.
Es muss genau die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log sein, welche zu dem Zeitpunkt des Problemes erstellt wurde. Ob die jetzt noch verfügbar ist, kann ich nicht sagen, da diese Logs nur bis zu einem gewissen Punkt archiviert werden, dann werden sie gelöscht. Müsste man mal schauen, was im Ordner C:\Windows\Logs\CBS\ noch zu holen ist.
Eine Überprüfung des Komponentenspeichers zwischendurch kann auch nicht schaden:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten#Reparatur_mit_den_DISM-Befehlen_in_der_Eingabeaufforderung
Ist schwer zu sagen, warum er da bei 30% hängen bleibt. Irgendwo kommt er da nicht zum Abschluss.