@Arizona:
Das scheint auch die einzig praktikable Lösung zu sein. Sehe da im Moment so keine Möglichkeit, von der 18356.16 direkt auf die 18362.1 zu kommen, außer Microsoft bring dafür ein Update heraus.
Obweohl, Zurücksetzen soll ja wohl schon mal geholfen haben. Das habe ich jetzt noch nicht getestet.
@althir81:
Im letzten Log ist es auch nur wieder 0x800704C7 (Manueller Abbruch). Allerdings ist mir gerade beim Test aufgefallen, dass genau an der Stelle, wo bei Dir der Abbruch stattfand, das Setup für gut insg. 12 Minuten hängen blieb, ohne das etwas passiert war. Danach ging es zwar kurz weiter, aber nur um dann in dem schon bekannten Fehler 0x8007042B-0x50016 in Zusammenhang mit dem Plugin 'AppxUpgradeMigrationPlugin.dll' zu enden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Plugin an unterschiedlichen Paketen scheitert. Es ist also nicht, wie ich zuerst angenommen habe, ein bestimmtes Paket. Ein Muster kann ich da nicht erkennen. Das Plugin beendet sich immer mit dem selben Fehler:
Code: Alles auswählen
DEFAULT_BUCKET_ID: BREAKPOINT
ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0x80000003 - {AUSNAHME} Haltepunkt Im Quellprogramm wurde ein Haltepunkt erreicht.
EXCEPTION_CODE: (HRESULT) 0x80000003 (2147483651) - Mindestens ein Argument ist ungültig.
Mindestens ein ungültiges Argument triggert da einen Breakpoint (Haltepunkt) im Code.
@Manny:
Die 63% bekomme ich hier nicht. Bei mir waren das 33% (der erste Versuch mit dem Plugin) und irgendwo ganz am Ende ohne %-Angabe.
Sehe da im Moment keine Lösung für das Problem, außer die Updates zu deinstallieren. Muss mal testen, ob wenigstens ein Inplace Upgrade mit der 18356.1 funktioniert. Wenn das auch nicht klappt, dann hoffe, das Microsoft das regelt. Ansonst läuft das auf Neuinstallation hinaus.
Das Problem tritt aber nur bei dem Apps auf. Der ganze Win32 Teil (Anwendungen und Treiber) läuft fehlerfrei durch.
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OK, ein Inplace Upgrade mit der 18356.1 funktioniert schon einmal nicht. Passiert genau das selbe wie mit der 18362.1.
Also mal Zurücksetzen testen.