Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von bernie456 » 22.06.2018, 07:54

Habe eine zweite ISO der 17692 bei mir installiert, derselbe Mist. Nichts funktioniert. Diese Version kommt bei mir nicht mehr auf die Platte.
Habe schon mehrmals bei den Insiderversionen eine übersprungen, weil es diverse Probleme gab und so werde ich es auch diesmal machen.

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von moinmoin » 18.06.2018, 06:48

Ist so schwer zu sagen, was da nun das Startmenü blockiert.
Aber wenn du von der 17134 als Ausgang kommst, dürftest du erst die Build 17686 erhalten haben.
Siehe Changelog https://www.deskmodder.de/blog/2018/06/ ... er-bereit/
Danach dann erst die 692

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von domkrat » 17.06.2018, 21:19

Hallo,

Habe genau das gleiche Problem. Nach dem update Startmenü reagiert nicht mehr und unten rechts Infocenter öffnet sich auch nicht mehr.
Habe eine Sicherung eingespielt und Update startete wieder automatisch und wieder öffnete sich Startmenü nicht mehr.
Sicherung wider eingespielt und Updaten erst mal blockiert. Hoffentlich gibt es eine Lösung den die oben beschriebene Lösung war ohne Erfolg.
Win10 x64 Pro Build vor dem Update 17134.81

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von bernie456 » 17.06.2018, 19:38

Ich wollte nur sicher sein, das keine Fehler in der 17686 auf meinem System sind.

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von moinmoin » 17.06.2018, 08:41

Warum hast du denn in der 17686 die Befehle ausgeführt? Da läuft doch alles.
Der Fehler kam mit dem Update. Probiere es einfach noch mal.

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von bernie456 » 16.06.2018, 19:35

So, die 17686 wieder durch Sicherung installiert. In dieser alle möglichen Dism Befehle in der PowerShell ausgeführt, sfc / scannow laufen lassen und nirgends ein Fehler. Es wurde auch nichts repariert. Das ist sehr merkwürdig.

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von moinmoin » 16.06.2018, 18:27

Ist dann wohl die bessere Entscheidung.

Re: Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von bernie456 » 16.06.2018, 18:04

Da muss noch mehr verbogen sein. Der findet die PowerShell nicht. Darüber könnte ich einiges prüfen oder reparieren. ich spiel die Sicherung wieder ein.

Re: Insider Preview17692

von moinmoin » 16.06.2018, 17:05

Es gibt einige Möglichkeiten dies zu reparieren https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Sollte das nicht klappen, würde ich entweder das Backup zurückspielen und erneut versuchen, oder mit einer ISO https://www.deskmodder.de/blog/2018/06/ ... h-english/ eine Inplace Reparatur durchführen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Insider Preview 17692 InfoCenter, Startmenü reagieren nicht

von bernie456 » 16.06.2018, 16:51

Bei mir geht nichts mehr seit der Installation auf die 17692. Das InfoCenter reagiert nicht, Cortana reagiert auf keine Eingaben,das Startmenü öffnet sich nicht usw. Habe zum Glück eine Sicherung der Partition 17686. Installieren ließ sich 17692 ohne Probleme. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Nach oben