Hallo!
Da ich kein Passendes Thema im Forum und im Wiki gefunden habe versuche ichs mit diesem Post.
Wir verwenden in unserer Firma ein, auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Programm (Lagerbestände,Rechnungen
usw. ). Bei diesem Programm muss man sich Anmelden(Benutzername und Passwort) bevor man auf Daten zugreifen kann.
Und jetzt kommt meine Frage:
Kann man im Aufgabenplaner unter Aktionen es so "deixeln" das man das Programm
1.)Startet (gelöst)
2.) und sich automatisch anmeldet.(keinen Plan wie ich es umsetzen soll)
Beim Programmstart mit dem Aufgabenplaner habe ich es geschafft das das Feld mit dem Benutzernamen schon ausgefüllt ist aber nicht das Passwort.
Wie kann ich dem Aufgabenplaner mein Passwort verklickern damit das Programm automatisch "angemeldet Startet"
Ich verwende:
Windows 10 Pro Version 1607 (KB3201845)
Pentium Dual-Core CPU E5800 mit 3,2Ghz
32Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
PS: Falls ich noch etwas vergessen habe bitte nicht gleich schimpfen!
Und danke schon mal im voraus!
