update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

Re: update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

von diabolis » 14.12.2016, 11:48

moin moinmoin :>,

jo cache geleert und vorher hab ich dann auch versucht das update manuell zu installieren jedoch kam nach 99% die selbe meldung im startbildschirm...
hab dann in der ereignisanzeige gesehn das der fehler code: 0x800f0922 immer wieder auftauchte, jedoch seh ich darin keinen sinn was eine fehlgeschlagene internetverbindung damit zutun hat ???!

Re: update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

von moinmoin » 14.12.2016, 07:57

Hast du es auch schon manuell probiert?
https://www.deskmodder.de/blog/2016/12/ ... itsupdate/

Den Update Cache einmal geleert?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Oder hast du ein Programm installiert, was das Update blockieren kann?

Ach und :willkommen:

update (KB3206632) kann nicht abgeschlossen werden

von diabolis » 14.12.2016, 05:11

hi zusammen,

habe jetzt schon zum zweiten mal probiert das neuste update vom 13.12.2016 zu installieren, jedoch kam erneut die fehlermeldung im startbildschirm, das update konnte nicht eingerichtet werden und wird zurück gesetzt ! :kopfkratz:

mich wundert es nur, weil sonst alle updates problemlos installiert wurden.

grüsse

Nach oben