Outlook 2013 - E.Mails werden nicht abgeholt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Outlook 2013 - E.Mails werden nicht abgeholt

Re: Outlook 2013 - E.Mails werden nicht abgeholt

von GwenDragon » 08.11.2016, 08:52

Deine Anmeldedaten sind korrekt für POP3?

E-Mail-Adresse: komplette Kabel-Mailadresse mit "@kabeldeutschland.de" am Ende
Benutzername: vollständige Kabel-Mailadresse
Passwort/Kennwort: Kabel-Passwort
POP3-Server: pop3.kabelmail.de
Server-Port: 995
Sicherheitstyp: SSL

Mich würde interessieren, welche Fehlermeldung genau bei Outlook kommt.

Re: Outlook 2013 - E.Mails werden nicht abgeholt

von Bernd S » 07.11.2016, 22:03

Hallo Svenjulius,

ich würde als erstes mal die Servereinstellungen überprüfen, Postein- und ausgangsserver.
Sind die Ports alle richtig? Verschlüsselung richtig? Evtl. gesicherte Kennwortauthentifizierung aktivieren?
Virenscanner und Firewall sind ja aus und es funktioniert trotzdem nicht.
Läuft vielleicht noch ein VPN-Dienst, der evtl. nicht alles durchläßt?
Webmail-Anmeldung geht?

Mehr fällt mir momentan nicht ein...

Gruß
Bernd

Outlook 2013 - E.Mails werden nicht abgeholt

von Svenjulius » 07.11.2016, 16:01

Ihr lieben Helfer,
ich habe mit Outlook 2013 ein Mail-Abrufproblem mit Kabelmail.de . Ich habe ein Desktop PC m Windows 10 Home 64bit - clean Install u. Bios upgedatet, Office 2013 Prof. Plus und darin enthalten Outlook 2013. Ab 17. September wurden meine E-Mails nicht mehr abgeholt.
Alle Verbindungsdaten und Passwörter sind erneuert worden und korrekt. Das Testen der Kontoeinstellungen wird v. Outlook an Kabelmail gesendet und kommt dort an. Das Kabelmailkonto ist lt. Kabelmail fehlerfrei. Ich habe jetzt Win. 10 ohne Datenübernahme neu installiert – ohne Erfolg. F-Secure (Internet Security-Programm) und Windows Firewall deaktiviert auch ohne Erfolg.
Ist das Problem lösbar?
Ich würde mich sehr freuen etwas Positives zu hören.
Liebe Grüße
Svenjulius

Nach oben