Hi
Ich habe mir einen neuen Computer vorkurzem zusammenstellen lassen mit allem schnieken krims und krams der gerade so in meine Preisklasse gestolpert ist und nun hbe ich ein Problem: LautWindows 10 ist mein Arbeitsspeicher (2x4GB DDR4-2133 Kingston HyperX Fury) bis zu 99% belastet obwohl kaum etwas bis garnichts läuft (Teamspeak, Origin/Steam).
Ich habe schon in dem Laden nachgefragt die mir den Rechner zusammengebaut haben und die meinten es würde an Windwows 10 und miener SSD (Samsung SSD 750 EVO 250GB) liegen und dass ich nur über den Gerätemanager bei der SSD ein Häkchen bei den Richtlinine (Von Windows veranlasstes leeren des Gerätetreibercaches deaktivieren) reinmachen müsste und nochmal neustarten.
Dies hat auch für einen Tag geklappt doch nun geht es wieder los, zwar nicht so extrem wie vorher (konnte überhaupt nichtsmehr machen) aber dennoch ziemlich störend.
So kann ich zum Beispiel nur eine Sache offen haben und machen z.B. Mozilla, wenn ich nebenbei noch in einem anderen Programm tätig bin so hängt dieses sehr stark und gibt oft keine Rückmeldung.
Ich Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann
PC Konfiguration:
Intel Core i5-6600K, 4x3.50GHz, 6MB Cache | HD 530
MSI Z170A Gaming M
MSI Radeon RX 480 Gaming X (8 Gb V-RAM)
2x4GB DDR4-2133 Kingston HyperX Fury
1TB WD Blue
be quiet! Pure Power L8 600W
CPU-Kühler be quiet! Dark Rock 3
Das alles Zusammen in einem BitFenix NOVA