Mail-App

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mail-App

Re: Mail-App

von heloschco » 27.09.2016, 12:55

ja, ist sie.

lothar

Re: Mail-App

von moinmoin » 27.09.2016, 11:39

Dann öffne mal den Kalender, unten das Zahnrad für die Einstellungen und Konten verwalten, ob dort deine Mailadresse enthalten ist.

Re: Mail-App

von heloschco » 27.09.2016, 11:36

ich habe nun ein microsoftkonto mit meiner aktuellen mailadresse erstellt.
Die mails werden auch abgerufen, aber beim Kalender und bei den kontakten tut sich nichts.

lothar

Re: Mail-App

von moinmoin » 26.09.2016, 13:53

Bist du denn mit dem Microsoft-Konto angemeldet?
Ist die Mailadresse identisch mit der von T-Online?

Mail-App

von heloschco » 26.09.2016, 13:19

hallo,

ich würde gerne endlich die mailapp nutzen, habe da aber einige Probleme.
Ich habe mir ein Konto mit dem namen T-Online eingerichtet und es werden auch mails abgerufen.
der Kalender und die kontakte aber lassen sich nicht synchronisieren.
unter kontoverwaltung erscheint das Konto T-Online überhaupt nicht.
was ist da los?

gruß
lothar

Nach oben