Mails "verschwunden" (Mac OSX / 12.16)

Forumsregeln
BildBitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mails "verschwunden" (Mac OSX / 12.16)

Re: Mails "verschwunden" (Mac OSX / 12.16)

von gast » 19.12.2015, 20:55

Schaut nach, ob sie auch alles anzeigen lässt. Ansonsten bei geschlossenem Opera das Mailverzeichnis umbenennen und dann die E-Mails aus dem alten Verzeichnis importieren. Natürlich kann man auch erst mal schauen, ob die vermissten E-Mails überhaupt noch als MBS-Dateien im Ordner store existieren.

Ansonsten wäre das auch eine Gelegenheit, mal das Restore des Backups zu testen.


War das ein POP3- o. ein IMAP-Konto? Wenn letzteres, dann sind die E-Mails wohl endgültig weg.

Mails "verschwunden" (Mac OSX / 12.16)

von Ice007 » 17.12.2015, 13:05

Hallo zusammen,

meine Mutter kann seit gestern auf ihrem iMac in Opera die E-Mails nicht mehr sehen.
Das Mailverzeichnis ist noch da; auch die Mailkonten und die funktionieren - aber die alten Mails sind "weg".
Ich hab ihr zum Test eine neue Mail geschickt - die wird angezeigt. Sie sagt, sie hätte nichts gemacht...

Ich bin ratlos... :kopfkratz:

Nach oben