von gast » 19.12.2015, 20:55
Schaut nach, ob sie auch alles anzeigen lässt. Ansonsten bei geschlossenem Opera das Mailverzeichnis umbenennen und dann die E-Mails aus dem alten Verzeichnis importieren. Natürlich kann man auch erst mal schauen, ob die vermissten E-Mails überhaupt noch als MBS-Dateien im Ordner store existieren.
Ansonsten wäre das auch eine Gelegenheit, mal das Restore des Backups zu testen.
War das ein POP3- o. ein IMAP-Konto? Wenn letzteres, dann sind die E-Mails wohl endgültig weg.
Schaut nach, ob sie auch alles anzeigen lässt. Ansonsten bei geschlossenem Opera das Mailverzeichnis umbenennen und dann die E-Mails aus dem alten Verzeichnis importieren. Natürlich kann man auch erst mal schauen, ob die vermissten E-Mails überhaupt noch als MBS-Dateien im Ordner store existieren.
Ansonsten wäre das auch eine Gelegenheit, mal das Restore des Backups zu testen.
War das ein POP3- o. ein IMAP-Konto? Wenn letzteres, dann sind die E-Mails wohl endgültig weg.