von Bassman » 05.08.2015, 18:41
Hallo, habe das Upgrade auf Win-10 Home durchgeführt. Die ersten zwei Tage lief alles reibungslos. Seit heute verursacht OneDrive (meine Vermutung)
nach jedem Start einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (cpuz138_x64.sys)
Daraufhin soll ich mich jedesmal an meinem Konto neu anmelden, der Ordner auf dem PC (obwohl nicht geändert zu Win 8.1) wird nicht gefunden.
Irgendwann ist das OneDrive Symbol im Infobereich nicht mehr ausgegraut, die Pfeile der Synchronisation werden angezeigt und dann funktioniert
alles --- bis zum nächsten Neustart.
Was kann man tun? Habe mal gegoogelt: da wird von einem neuen Konto gesprochen mit neuem Benutzernamen und neuem Passwort usw.
Habe auch dieses ausgeführt - ohne Erfolg!
Danke für Hilfestellung im Voraus
JüWe
Hallo, habe das Upgrade auf Win-10 Home durchgeführt. Die ersten zwei Tage lief alles reibungslos. Seit heute verursacht OneDrive (meine Vermutung)
nach jedem Start einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (cpuz138_x64.sys)
Daraufhin soll ich mich jedesmal an meinem Konto neu anmelden, der Ordner auf dem PC (obwohl nicht geändert zu Win 8.1) wird nicht gefunden.
Irgendwann ist das OneDrive Symbol im Infobereich nicht mehr ausgegraut, die Pfeile der Synchronisation werden angezeigt und dann funktioniert
alles --- bis zum nächsten Neustart.
Was kann man tun? Habe mal gegoogelt: da wird von einem neuen Konto gesprochen mit neuem Benutzernamen und neuem Passwort usw.
Habe auch dieses ausgeführt - ohne Erfolg!
Danke für Hilfestellung im Voraus
JüWe