C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Zeg » 10.08.2019, 13:11

Gelöst,
Es werden automatische Wiederherstellungspunkte erstellt ca alle 2 Wochen .
Man nimmt einfach den den vorletzten,
Die Daten werden dabei nicht verändert

Mfg

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von moinmoin » 18.08.2017, 17:21

Wenn du neu installierst, dann aber bei der Eingabe vom Schlüssel unten "Ich habe keinen Key" anklicken. Dann wird dein Win 10 gleich aktiviert.

Hier mal der Ablauf: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von IWoLoRD » 18.08.2017, 17:04

Ich habe dasselbe Problem ,aber es funktioniert einfach nichts !!!! :kopfkratz: Jetzt versuche ich alles zu löschen was ich kann und Windows neu zu installieren (habe Windows 10) ,hoffentlich funktioniert das .

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von moinmoin » 16.04.2014, 08:17

warum altes win 8, wenn du schon neu machst, dann gleich win 8.1
stimmts jürgen ?
Hast ja recht. Wollte nur den offiziellen Weg zeigen und nicht den hier: http://www.deskmodder.de/blog/2014/04/1 ... -wildbahn/

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Andreas » 15.04.2014, 21:25

da habe Ich einfach Win 8 draufgemacht
was ja nun ein problem hat ;) und du vor einem neuen setup stehst.
deshalb der rat, mach 8.1 drauf.
sicherheitshalber kannste iso auf dvd brennen (ist bootfähig) und somit minimierst du fehler nochmal.
- wie gross ist deine C partition ?
- beim setup von win8 bitte die partition C LÖSCHEN danach markiert lassen (nicht zugeordnete bereich) und auf "weiter" :smile:

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Gast » 15.04.2014, 21:00

@Andreas

Eh... keine Ahnung warum es nicht geklappt hat- habe es auch übern USB versucht --> da tauchte irgendeine Fehlermeldung auf ( nachdem ich mich etwas länger schon damit rumgeplagt hab ) da habe Ich einfach Win 8 draufgemacht

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Gast » 15.04.2014, 20:57

Hallo an alle
Danke für die schnelle Hilfe- es lädt gerade Win8 runter( ich hoffe es klappt)
Ich mach jetzt mal schluss
Wenn es Probleme gibtt , komm ich eh wieder vorbei

Danke nochmal für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend

Martina

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Andreas » 15.04.2014, 20:26

als update, aber neuinstall klappt schon.

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Gast » 15.04.2014, 20:25

Wollte ich eigentlich- das hat dann aber bei XP nicht so funktioniert , deshalb wurde es Win 8.

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Andreas » 15.04.2014, 20:18

kurzer einwand, besorge dir win 8.1 als iso. kann mit win8 schlüssel (den du legal besitzt) registriert werden.
warum altes win 8, wenn du schon neu machst, dann gleich win 8.1 ;)
stimmts jürgen ? :lol:
- musst nicht zwingend ins bios. irgendeine F taste (kenne dein pc nicht) beim booten drücken und dann kommt auswahl der bootoption (mal testen F2 oder F10) :smile:
schau hier !!
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... stallieren
zettel für serial bereithalten ;)
zusatz:
aufpassen das C:\ auch wenigsten 20-30 gb als partitionsgrösse hat - da vorher XP könnte also kleiner gewesen sein. vielleicht auch deshalb deine probleme.

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Gast » 15.04.2014, 20:17

So nach einigem hin und her bin ich nun ins Bios gekommen.
Richtig ist jetzt auf Boot und dann die Reihenfolge ändern?

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Gast » 15.04.2014, 19:47

Leider übergeht es das gleich wieder- bin nur Sekunden im Bios dann startet er die Automatische Reparatur

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von moinmoin » 15.04.2014, 19:04

Im Bios die Bootreihenfolge umstellen. Schau im Benutzerhandbuch wie du ins Bios kommst. Bspw. Entf. oder F2 drücken beim Start

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von Gast » 15.04.2014, 18:58

Hallo , danke für die schnelle Antwort

Mit scannow , kam nur folgende Meldung :Der Windowsresourcenschutz konnte den Reperaturdienst nicht starten.

Hab den Win 8 ISO schon auf dem USB - komme nur nicht in Windows rein.
Bleibt immer bei der automatischen Reparatur stecken und dann fängts von vorne wieder an.
Ich muss nur irgendwie an den USB kommen??

lg

Re: C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt

von moinmoin » 15.04.2014, 18:23

Dann probiere den Punkt erweiterte Optionen.
Und dort dann wie geschrieben / Eingabeaufforderung sfc /scannow eintippen und starten. Man kann es auch 2x mal machen.

Sollte das nichts bringen, dann lies dir das mal durch http://www.deskmodder.de/blog/2013/10/1 ... nterladen/

Mit dem Win 8 Schlüssel kannst du ohne Probleme Win 8 oder sogar die Windows 8.1 herunterladen und installieren.

Nach oben