Windows 10 - 2004 19041.207

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 - 2004 19041.207

Re: Windows 10 - 2004 19041.207

von moinmoin » 16.04.2020, 08:13

Warum musst du Dienste schließen. Damit löst du eher weiteren "Chaos" aus.

Starte Windows mal nur mit den normalen Diensten ohne externe und schau ob es dann immer noch träge ist.


https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... _zu_finden

Windows 10 - 2004 19041.207

von Alter Esel » 15.04.2020, 23:40

Wie oben im Betreff... läuft etwas träge... viele un-erklärliche Dienste muss ich noch schließen
das man ctfmon wieder findet... ich war überrascht..
mit TabletInputService in den Diensten, lassen sich schon paar Hintergrund Dienste ausschalten....
dafür läuft ein Hintergrund-dienst "Suche" 2568 SearchApp ab... keine Ahnung durch was
was ich dafür neu als sehr fehlerhaft finde... der Windows-Explorer friert ein... keine Rückmeldung
da ich mit Vivaldi das Internet besuche... habe ich die gleichen Ursachen... irgend etwas stellt sich hier in die Quere...
ich tippe auf den Desktopfenster-Manager...
und der Defender Antimalware Service Executable frisst naja... zusammen ca. 120 MB Arbeitsspeicher steigend

:dankeschoen:

Nach oben