Startmenü-Verzögerung in Build 18362

Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Joern311 » 21.04.2019, 17:11

Moin,
passiert bei mir auch. Wie gut das ich die Leiste nie ausblende :)
Könnte aber was damit zu tun haben:
https://www.deskmodder.de/blog/2019/04/ ... /#comments

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Gast » 21.04.2019, 12:14

Hallo

Das ist mir auch sofort nach der Installation von 1903 aufgefallen und es stört mich sehr. Mit 1809 war das Startmenü fast schneller offen als ich drücken konnte, nun ist es sehr behäbig (knapp 1 Sekunde). Das muss wieder werden wie früher, sonst fliegt der Käse wieder runter.

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Morilli » 10.04.2019, 04:49

Habe auf die Antwort hin gerade einmal etwas ausprobiert. Ich habe das Problem tatsächlich auch überhaupt nicht, wenn ich das automatische Ausblenden der Taskleiste deaktiere. Ist es jedoch aktiviert, besteht das Problem.

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Claus2016 » 10.04.2019, 04:43

Hallo,
Bei mir ist das nicht der Fall, neustes Update eingespielt von 1903.
Anklicken und Menü ist offen super schnell.
Aber wie schon gesagt was ist den eine halbe Sekunde.

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Morilli » 09.04.2019, 22:52

Naja, dass es vorher keine halbe Sekunde gedauert hat und auch denk ich mal nicht so lange dauern sollte.

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Gast » 09.04.2019, 22:47

Was stört Dich denn an der halben Sekunde?

Startmenü-Verzögerung in Build 18362

von Morilli » 09.04.2019, 21:38

Wann immer ich die Windows-Taste drücke oder auf den Button in der Taskleiste drücke, dauert es ca. eine halbe Sekunde, bis das Startmenü auftaucht. Gibt es da irgendwelche Einstellungen oder bekannte Probleme?

Nach oben