Meine Anmeldeoptionen

Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine Anmeldeoptionen

Re: Meine Anmeldeoptionen

von moinmoin » 12.04.2019, 16:43

Aus der 1903

Re: Meine Anmeldeoptionen

von Joern311 » 12.04.2019, 16:36

Danke für deine Mühe.
Ist dein Bild auch aus der Insider??
Würde mir komisch vorkommen wenn der nur bei mir fehlt.
Ich hab auch die Registry durchsucht, ist nirgends was zu finden.
Den Ordner selbst anlegen lass ich erstmal. Vielleicht hat sich Microsoft da ja auch was bei gedacht :rofl:

Danke
Jörn

Re: Meine Anmeldeoptionen

von moinmoin » 12.04.2019, 16:25

Sollte so aussehen
UserARSO.jpg
Dann leg den Ordner an
Danach suchst du dir deine S-1 Usernummer unter HKEY_USERS
Und legst den auch als neuen Ordner an.

Danach dann ein DWORD-Wert siehe Bild

Re: Meine Anmeldeoptionen

von Joern311 » 12.04.2019, 16:10

UserARSO ist bei mir nicht vorhanden.

Re: Meine Anmeldeoptionen

von moinmoin » 12.04.2019, 15:56

Hab mal eben in der Registry geforscht und im Wiki mit eingetragen.
Kann sicher der eine oder andere gebrauchen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... h.C3.B6her

Meine Anmeldeoptionen

von Joern311 » 12.04.2019, 15:34

Moin,
Es geht um den Menüpunkt -Anmeldeoptionen - Meine Anmeldeoptionen verwenden.....
in der 18875 ist Punkt in den Einstellungen, ich sag mal, immer noch versaut aber wohl noch vorhanden, Denke ich.
Gibt es da eine Gruppenrichtlinie oder einen Registry Eintrag womit ich das einstellen kann??

Gruß Jörn

Nach oben