Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

Re: Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

von Pluscarbat » 14.01.2020, 15:58

ja habe ich, mal doff gefragt,
kann man das nicht verhindern ?
ich dachte wenn ich den suchindex Deaktiviere h#tte sich es erledigt mit Fantom einträge.

wenn es nachrtäglich nicht mehr korrigier bar ist dann werde ich wohl am WE Windows neu aufsetzten und direkt von anfang an den Suchindex Deaktivieren, würde das was bringen ?

Zurücksetzten von Windows ist alles Deaktiviert bei mir.

Re: Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

von GwenDragon » 14.01.2020, 15:15

Das passiert bei der Suche öfters, dass falsche Icons un Programme angezeigt werden.
Schon nachgesehen ob irgendwelchen Startmenü-Ordnern (Öffentlich, Windows, Benutzer) noch eine Verknüpfung dazu drin ist?

Re: Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

von Pluscarbat » 14.01.2020, 15:03

Die Indexsuche habe ich Deaktivert.

Re: Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

von moinmoin » 14.01.2020, 14:25

Das ist noch im Such-Index enthalten. Daher wird es noch angezeigt.

Du kannst ihn neu erstellen lassen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Programm Deinstalliert und in Suche trotzdem noch da ?

von Pluscarbat » 14.01.2020, 14:18

Hallo,
ich weis nicht genau wie das in Windows 10 heist deshalb mal der Screenshot.
Unbenannt.png
wie kann man eigentlich Programme sauber Deinstallieren ?

Ich meine ich habe Photoshop deinstalliert und Windows finde es trotzdem ?

Nach oben