Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

Re: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

von moinmoin » 15.08.2019, 07:49

Re: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

von daghaedd » 14.08.2019, 19:43

Nein, das ist es nicht. Die wiederholte Eingabe des Passwortes nach Inaktivität soll abgestellt werden. Das geht, bei einem Rechner funktioniert das, ich weiß nur nicht wo ich nachsehen muss.

Re: Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

von Mav » 13.08.2019, 23:02

suchst du das Wort "Sperrbildschirm"?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Passwort-Neueingabe nach Inaktivität abstellen

von daghaedd » 13.08.2019, 20:16

Hallo,
auf einem Rechner muss ich nach einer gewissen Zeit der Inaktivität das Passwort neu eingeben.
Wie kann ich das abschalten?
Ich hatte die Frage schon mal gestellt und von moinmoin eine Antwort erhalten. Funktioniert dann auch auf einem Rechner. Aber ich finde es nicht mehr.
Gruß,
Dag

Nach oben