Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von RobCraven » 10.01.2019, 08:53

Guten Morgen,

nee leider nein, jedenfalls bin ich der Meinung... ist ein HP Z420 mit Intel Xeon E5-1620 und Nvidia Quadro K4000

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von moinmoin » 09.01.2019, 16:08

:kopfkratz:

So rein zufällig hast du keine CPU mit Grafik , dass du die im Bios anstelle der Graka aktivieren könntest?

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von RobCraven » 09.01.2019, 15:32

...genau, richtig...

den Anmeldebildschirm sehe ich ja schon nicht mehr, nur das Windowslogo...
..was vielleicht auch noch ginge wäre über die Eingabeaufforderung aus den erweiterten Reparatur Optionen, aber mit
bcdedit /set {current} safeboot network gehts nicht und
shutdown.exe /r /o /f /t00 kennt er da (noch) nicht

KJ.

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von moinmoin » 09.01.2019, 13:52

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du über die Starteinstellungen in den abgesicherten Modus?

Wenn ja, kannst du es auch über die Anmeldung Strg + Alt + Entf machen dort dann rechts unten Shift + Neu starten.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 10 starten

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von RobCraven » 09.01.2019, 13:43

Hallo, dankeschön für dein Willkommen...

ich sehe das Windowslogo und den Ladekringel und dann zeigt der Monitor "Out of Range" an und geht dann in Standby. Ich muß mich sowieso mit Strg+Alt+Entf anmelden, daher kann ich sagen das die Festplattenaktivität absolut identisch ist, sprich er läd nach Eingabe des PW den Desktop.
Beim Laden von der DVD kommen als erstes die Umgebungsfragen (Sprache; Land; Uhrzeit (glaub ich)), nach "Weiter" kann ich unten links die Reparaturoptionen anklicken => erweiterte Optionen und dann bin ich wie im letzten Punkt von https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... nd_starten und da gibts den Punkt Starteinstellungen nicht...

KJ.

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von moinmoin » 09.01.2019, 12:19

Erst einmal :willkommen:
Ist der Bildschirm denn schon sofort schwarz, oder siehst du noch die Anmeldung?
Bzw. was passiert, wenn du Strg + Alt + Entf. drückst?

Die Starteinstellung von der DVD sollte eigentlich trotzdem zu sehen sein.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... nd starten
Aber die ist unterschiedlich zur Funktion aus dem laufenden Betrieb.

Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

von RobCraven » 09.01.2019, 11:11

Hallo zusammen,

ich habe mehrfach das Problem das ich den PC im abgesicherten Modus starten muss (4PC nach jedem Funktionsupdate) da die Einstellungen der Grafikkarte so verstellt werden, dass meine Monitore nichts mehr anzeigen. Dafür werden ja verschiedene Varianten angeboten.

1. aus dem laufenden Betrieb ist so nicht möglich weil ich ja nix sehe und vor dem Update ist sicher auch nicht sinnvoll das einzustellen wegen dem Update (interne Neustarts)
2. 3x Windows nicht starten lassen (Holzhammer) mag ich eigentlich nicht, weil rabiat und ich mir dabei auch schon mehrfach den MBR zerschossen hab
3. Mit einem Datenträger, aber dabei fehlt bei mir der Auswahlpunkt "Starteinstellungen". Warum wird der dort nicht angezeigt, und wie komme ich trotzdem dahin?

mfg KJ.

Nach oben