Skype for Windows 10: Sprachnachricht versenden funktioniert nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Skype for Windows 10: Sprachnachricht versenden funktioniert nicht

Skype for Windows 10: Sprachnachricht versenden funktioniert nicht

von Skype-Gast » 19.12.2019, 20:45

Ich benutze Skype for Windows 10 mit der neuesten Version: 8.55.0.131 (Anwendungsversion: 14.55.131.0). Alles funktioniert so weit bestens.

Gern würde ich mal die neue Funktion für Sprachnachrichten (voice message in Skype) ausprobieren. Das soll lt. Release Notes ab meiner Version möglich sein:

https://support.skype.com/en/faq/FA3477 ... ux-and-web

Leider finde ich kein Symbol/Icon für das Mikrophon, um die Funktion starten zu können, wie es seitens MS beschrieben wird:

https://support.skype.com/en/faq/fa3473 ... e-in-skype

Hat jemand eine Idee, woran das leigen könnte? Wird das Feature vll. in Germany nocht nicht ausgerollt?

Kann das vllt. mal ein(e) User(in) bei sich checken, wo ebenfalls Skype for Windows 10 mit der neuesten Version im Einsatz ist? Wäre nett.

Ciao! :)

Nach oben