Skype for Windows 10: Sprachnachricht versenden funktioniert nicht

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Skype-Gast

Skype for Windows 10: Sprachnachricht versenden funktioniert nicht

Beitrag von Skype-Gast » 19.12.2019, 20:45

Ich benutze Skype for Windows 10 mit der neuesten Version: 8.55.0.131 (Anwendungsversion: 14.55.131.0). Alles funktioniert so weit bestens.

Gern würde ich mal die neue Funktion für Sprachnachrichten (voice message in Skype) ausprobieren. Das soll lt. Release Notes ab meiner Version möglich sein:

https://support.skype.com/en/faq/FA3477 ... ux-and-web

Leider finde ich kein Symbol/Icon für das Mikrophon, um die Funktion starten zu können, wie es seitens MS beschrieben wird:

https://support.skype.com/en/faq/fa3473 ... e-in-skype

Hat jemand eine Idee, woran das leigen könnte? Wird das Feature vll. in Germany nocht nicht ausgerollt?

Kann das vllt. mal ein(e) User(in) bei sich checken, wo ebenfalls Skype for Windows 10 mit der neuesten Version im Einsatz ist? Wäre nett.

Ciao! :)

Tante Google

Skype for Windows 10: Sprachnachricht versenden funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 19.12.2019, 20:45


Antworten