8-Store läuft im Juli aus?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 8-Store läuft im Juli aus?

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von moinmoin » 09.06.2019, 17:56

Es muss schon Windows 8.1 sein. Ansonsten, wie ich davor verlinkt habe.

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von Nosony » 09.06.2019, 17:55

Wie startet man denn das Win10-Update aus dem Win-8-Betrieb heraus?

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von moinmoin » 08.06.2019, 18:01

So schlimm ist es auch nicht. :)

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von Nosony » 08.06.2019, 17:43

Dann muß ich (alter Win8 User) wohl mal mit Windows 10 beschäftigen, am besten ein Einsteiger-Video für Dummies : )

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von moinmoin » 08.06.2019, 11:26

Ja klar kann man das.
Du kannst es auffrischen oder es über ein Inplace Upgrade machen, was sogar effektiver ist.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von Nosony » 08.06.2019, 11:16

Kann man Win10 auch "auffrischen" ohne das ganze System neu zu onstallieren?

Das war bei Win8 ja praktisch, nach einiger Zeit die Systemdateien auffrischen und die anderen Daten bleiben drauf...

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von moinmoin » 06.06.2019, 18:28

Du musst entweder erst auf die Windows 8.1 updaten.

Dann kannst du auch auf Windows 10 als Update installaieren.

Oder du machst einen "Cut", sicherst deine Daten und installierst Windows 10 komplett neu.
Wenn du ein PC oder Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 hast, dann wird der Key im Bios verankert sein. Den brauchst du dann nicht eingeben. Windows 10 aktiviert sich dann von alleine.

Hier mal der Ablauf https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von BemBem » 06.06.2019, 18:04

Und wie bekomme ich demnächst 10? Ich meine beim wiederherstellen von 8.0 bietet die Installation auf Update auf 8.1 oder 10 an...?

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von BemBem » 06.06.2019, 18:01

By the way, wo kann ich mich in Skinning/deskmodding für Win10 einlesen, das ganze OS ist ja voll neu für mich.

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von moinmoin » 06.06.2019, 18:00

Veröffentlichung: Oktober 2012 nennst du neu? :o
;)

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von BemBem » 06.06.2019, 17:58

Danke soweit...

Dann werde ich mich wohl von 8.0/8.1 verabschieden müssen, traurig, "relativ neues OS" und schon Support eingestellt.

Re: 8-Store läuft im Juli aus?

von moinmoin » 06.06.2019, 14:31

Erst einmal :willkommen:

Auf Windows 8.1 kannst du noch umsteigen. Dann wäre es aber besser auf Windows 10 (immer noch kostenlos) zu wechseln.
Denn Updates gibt es normal für die 8.1 nicht mehr. Nur im erweiterten Support bis 2023

Der Store ist ja eine andere Geschichte.

8-Store läuft im Juli aus?

von BemBem » 06.06.2019, 14:19

Hallo, habe eben mal wieder meine 8er Kiste zurückgesetzt (Wiederherstellung) und bekam im Store die Ansage der Store wird im Juli nicht weiter betrieben, oder so ähnlich.

Was heißt das für mein Win8? Keine Updates mehr auf 8.1?

:kopfkratz:

Nach oben