Thunderbird - nur im Systray anzeigen lassen

Aus Deskmodder Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wenn Thunderbird geöffnet ist, nimmt er halt den üblichen Platz in der Taskliste weg, das war mit Outlook ein wenig besser bei mir gelöst, denn den hab ich mittels einem kleinen Tool dafür in den Systray (da wo die Uhrzeit ist) hinverlegt! Man braucht den ja auch eher selten, soll nur im Hintergrund laufen und auf eMails warten, die ankommen...


Gibt es eine Möglichkeit in Thunderbird das Teil beim minimieren in den Systray zu verlegen???

Oder gibt es vielleicht ein tool, mit dem man sowas machen kann???


Lösung: Das magische Programm heißt TrayIt! und ich muss sagen, es ist ziemlich genial!!!


Grüße FaThErBoArD