Software Registry

Aus Deskmodder Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Registry

EasyCleaner
Tool zum Aufräumen des Systems (portabel!)
RegCleaner
alte Registrierungseinträge löschen
RegCool
Komfortabler Registrierungs-Editor
ACHTUNG: Dies ist die ganz oben angesprochene BETA. Das Programm läuft nur ein halbes Jahr (glaub ich). Desweiteren gibt es :bei jedem Start einen Screen, der ein paar Sekunden runterzählt - erst danach ist das Tool nutzbar. Die Beta wird wohl nie :ein volles Programm, ich denke, das ist einfach die Masche des Autors (wer es kennt: TweakPower ist vom gleichen Autor und :natürlich auch eine Beta). Nach dem halben Jahr kann man aber einfach deinstallieren, evtl. Registry cleanen und dann halt :nochmal drüberspielen usw. Es lohnt sich auf jeden Fall - ich habe lange einen vernünftigen Registry-Editor gesucht und :dies ist einfach der beste und komfortabelste.
Registry Dompteur
umfangreiche Registry-Bibliothek