Menüs in der Menüleiste zentrieren

Aus Deskmodder Wiki
Version vom 15. Juli 2010, 11:19 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge) (Wie zentriere ich meine Menüs in der Menüleiste im Firefox)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Um die Menüs in der Menüleiste zu zentrieren müsst ihr nur mit der Maus im Browser oben auf die Menüleiste gehen. Dort die rechte Maustaste anklicken und im Popupfenster 'Anpassen' anklicken.

In dem Fenster welches sich öffnet einfach auf den Flexieblen Zwischenraum gehen und ihn nach oben rechts und links in die Menüleiste ziehen indem ihr ihn mit der linken Maustaste anwählt und diese gedrückt nach oben zieht.:


Ff menue zentrieren 1.jpg



Wenn ihr jetzt unten rechts auf Fertig klickt wechseln die weißen Flächen in die Farbe die ihr für euren Browser ausgewählt habt* und eure Menüs sind zentriert:


Ff menue zentrieren 2.jpg


  • ( Die/das Browser-farbe/-aussehen könnt ihr mit Extras---Add-ons---Themes verändern. )

Enjoy !