Mehrere Startseiten ausführen im Firefox

Aus Deskmodder Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Startseiten anlegen.png

Wer mehrere Startseiten und nicht nur eine braucht und die Option “Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen” nicht nutzen möchte, dem kann ganz einfach geholfen werden.

Hierfür öffnet ihr euren Firefox und geht auf: Firefox -> Einstellungen -> Einstellungen und hier öffnet ihr den Reiter “Allgemein”.

Hier wird nun festgelegt, was Firefox nach dem Start ausführen soll, dort wählt ihr bitte “Startseite anzeigen”.

Darunter befindet sich die Adresszeile, die ihr jetzt nur noch mit Leben erfüllen müsst, wie zum Beispiel im Screenshot zusehen ist. Hierbei ist nur wichtig, das jede Adresse mit “|” getrennt wird.

Das ganze nach der Fertigstellung mit “OK” bestätigen und Firefox Neustarten.

Jetzt habt ihr eure eigenen festen Startseiten festgelegt.

Stealth