Logon WorkShop

Aus Deskmodder Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baustelle von strictly.gif
Diese Seite wird weiter ausgebaut!
Es kann sein, dass einige Informationen noch fehlen!
Hilf mit, wenn du neue Informationen hast und ergänze oder verbessere den Artikel.
Vielen Dank


[[datei:|150px]]

[[Datei:|300px]]





Programmiert von dejco
dejco's DeviantArt Seite
Download Logon WorkShop

Allgemeines

Logon WorkShop ist ein, sich in Entwicklung befindliches Programm mit dem sich viele Bereiche des Windows 7 Loginbildschirms ändern lassen. Neben dem Bildschirmhintergrund lassen sich auch Branding, Textfarbe und jegliche Grafiken ändern. Das Programm vereinfacht dabei den Grafikaustausch erheblich und stellt eine umfangreiche GUI zur Verfügung um verschiedene Außenabständen, Innenabstände und Weiten zu verändern.

Allerdings befindet sich das Programm noch nicht im Endzustand. Das heißt, dass der Programmablauf nicht immer reibungslos ist. Dazu später etwas mehr, bis jetzt braucht man nur zu wissen, dass das Programm trotz möglicher Fehlermeldungen funktioniert und die Systemdateien nicht zerstört. Für die Programmierer unter uns, der Algorithmus läuft, Ein-\ Ausgabe brauchen noch ein paar mehr if-else-Klauseln.