Benutzer:Strictly4me

Aus Deskmodder Wiki
WILLKOMMEN AUF MEINER BENUTZERSEITE

Hallöchen!
Mein Name ist Roman oder aber auch bekannt als Strictly4me.
Ich bin sehr gerne hier in der WIKI und habe hier auch schon einiges verbrochen!

Hier könnt Ihr mich am Meisten finden:

Opera
Foobar ab 0.9
Samurize

Viel Spass noch hier und Ihr dürft uns gerne mithelfen.

assagi.gif

((((( Strictly4me )))))


MEIN STYLE UND WORAN IHR MICH ERKENNEN KÖNNT

Wie immer versuche ich auch hier in der Wiki bei meinen Einträgen ein ordentliches Bild zu schaffen!
Dazu gehört eine ordentliche Schreibweise, eine übersichtliche Struktur und manchmal auch zweckmässige Farben, die ich an das Wiki angelehnt habe.


Diese Farben könnt Ihr in meinen Einträgen finden:
ROT für Hinweise und Wichtiges (#BA0000)
BLAU für Links jeder Art (#3366BB)
GRAU für Zusatzinformationen (#808080)
GELB selten um das Gesamtbild zu wahren (#ECA915)


Sollte eine Seite von mir in Bearbeitung und somit noch nicht fertig sein, findet Ihr diesen Hinweis vor:

Baustelle von Strictly.png

Änderungen oder Erweiterungen nicht ausgeschlossen. Schaut einfach wieder einmal vorbei!