Foobar2000 und Samurize

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Foobar2000 und Samurize

Beitrag von ThpX » 19.03.2007, 20:12

Hi,

keine Ahnung, ob ich zu dumm dafür bin, aber irgendwie klappt es nicht, dass das Lied mit Samurize angezeigt wird, was ich gerade höre. Da steht immer: "No song playing".

Hab gegooglet. Hab nichts gscheides gefunden. Irgendwo stand, man müsse den Player vor Samurize installieren oder nochmal drüber laufen lassen -> also hab ich Samurize deinstalliert und neu installiert.

Hat nix geholfen.

Dann stand noch wo, dass man das im Player selber auch noch aktivieren muss, dass das ganze mit Samurize angezeigt werden kann. Ich finde aber nichts :(

Kann mir bitte wer helfen?! Ich verzweifel langsam -.-

Gruß,
Adrian

Edit:
Hab's jetzt mit der neusten Version von Samurize und dem AdvancedMediaPlayerInfo.dll Plugin geschafft. Es würde mich trotzdem interessieren, warum das Nicht über Media -> Add Foobar geht =/.


Edit2: Hab jetzt das mit dem Plugin ja gemacht.
Ich will das wie folgt anzeigen Artist - Titel und hab dazu zwei Meter erstellt. Leider aber, wenn der Artist länger ist oder halt kürzer (also der Name) könnten sich die beiden Meter (Artist und Titel) überschneiden. Kann man nicht machen, dass Artist - Titel als ein Meter erstellt wird?

Tante Google

Foobar2000 und Samurize

Beitrag von Tante Google » 19.03.2007, 20:12


Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 19.03.2007, 22:44

beide anzeigen in einer option funktioniert nicht.
entweder im kartenreiter "anzeige" auf "abschneiden" und "richtig abschneiden" einschliesslich zeilenumbruch oder "scrollen" (schrift wandert)!
mal bischen testen welche option am besten passt.
aufpassen beim "scrollen" in den projektoptionen die aktualisierungsrate auf 100 setzen und probieren sonst ruckelt die schrift.

Antworten