Napster und Teamspeak unter OS X?

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten
Titan
Profi
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2003, 08:28

Napster und Teamspeak unter OS X?

Beitrag von Titan » 24.01.2007, 09:26

Hallo Mac-User,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit einem Umstieg auf OS X.
nun habe ich dazu Fragen, was sonst :wink:

Napster ist für mich die Haupt- bzw. die einzige Quelle für Musik, und dafür gibt es keine Mac Version.
Ähnlich verhält es sich für Teamspeak.

Gibt es Möglichkeiten etwa via Emulationssoftware, Parallels oder ähnlichem beide Programme unter OS X zum Laufen zu bringen?

Danke schonmal,
Titan

Tante Google

Napster und Teamspeak unter OS X?

Beitrag von Tante Google » 24.01.2007, 09:26


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 24.01.2007, 10:54

Teamspeak --> http://www.savvy.nl/blog/
Napster ... knicken und iTunes Store nehmen ;)

Wird aber auch beides mit Parallels oder Bootcamp laufen, wenn du dir eine Windows Partition damit erstellst.

Titan
Profi
Profi
Beiträge: 198
Registriert: 11.11.2003, 08:28

Beitrag von Titan » 25.01.2007, 08:21

knicken würd ich napster nur äußerst ungern, da napster auch im büro läuft und nur 10 tacken kostet, egal wie viel ich runterlade.
Bei iTunes zahl ich ja pro song/album/film. Dafür ist iTunes ja DIE zentrale Schnittstelle unter OS X.
hmm...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 25.01.2007, 08:41

Naja, wenn du so an Napster hängst, wie Benijamino schon geschrieben hat: Alle neuen Mac haben ja die IntelProzessoren verbaut und somit kannst dir ja ein Windows paralell installieren. Wenn du nur Napster brauchst, würd ich empfehlen win98 oder ME unter Parallels laufen zu lassen.
Da kannst dann Napster aus deiner gewohnen Mac-Umgebung heraus starten und musst nicht extra dafür umbooten.
Du kannst natürlich auch schauen ob eventuell Napster von Crossover von Codeweaver unterstützt wird.
Mit Crossover ist es möglich einzelne Windowsprogramme unter OS X zu starten ohne eine Windowsversion installiert zu haben. ;)

Antworten