Taskleiste Menüüberlagerung
Taskleiste Menüüberlagerung
Moin moin,
Hab da ein Problem mit meiner Taskleiste, Und zwar hab ich die nach oben verschoben und auf "automatisch ausblenden" geschaltet. Wenn ich sie jetzt durch Mouseover raushole, sieht das dann so aus:
Die drei Menüs bilden so nen fragmentierten/ verschobenen "Dingsbums"
. Sieht jedenfalls nicht schön aus. Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ach ja, ich hab XP Home SP2, mit Multipatcher gepatcht, VS ist Vista_Ultimate_12_by_Baal_wa_astarte
Hab da ein Problem mit meiner Taskleiste, Und zwar hab ich die nach oben verschoben und auf "automatisch ausblenden" geschaltet. Wenn ich sie jetzt durch Mouseover raushole, sieht das dann so aus:

Ach ja, ich hab XP Home SP2, mit Multipatcher gepatcht, VS ist Vista_Ultimate_12_by_Baal_wa_astarte
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
-
Tante Google
-
- Alleswisser
Hmm, hab tatsächlich ne ATI, und es ist auch nach der Aanimation noch so zu sehen. Es scheint aber wohl anscheinend am VS zu liegen. Hab nochmal einige VS getestet, und dieses ist bisher das einzige, wo's so aussieht. Schade.
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)