Taskleiste Menüüberlagerung

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Elmo64
Meister
Meister

Beitrag von Elmo64 » 17.12.2006, 23:05

Moin moin,
Hab da ein Problem mit meiner Taskleiste, Und zwar hab ich die nach oben verschoben und auf "automatisch ausblenden" geschaltet. Wenn ich sie jetzt durch Mouseover raushole, sieht das dann so aus: Bild Die drei Menüs bilden so nen fragmentierten/ verschobenen "Dingsbums" ;) . Sieht jedenfalls nicht schön aus. Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ach ja, ich hab XP Home SP2, mit Multipatcher gepatcht, VS ist Vista_Ultimate_12_by_Baal_wa_astarte
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.12.2006, 23:05

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 18.12.2006, 12:17

nur wärend des mousehovers kann es an einer falschen einstellung der grafikkarte liegen (bei ATI bekommt mans auch nicht weg)

wenn es allerdings nach der animation auch noch so ausschaut, dann kann ich dir leider nicht helfen... kenne ich bis jetzt so nicht :/

greetZ:GaBBa
Bild

Elmo64
Meister
Meister

Beitrag von Elmo64 » 19.12.2006, 14:36

Hmm, hab tatsächlich ne ATI, und es ist auch nach der Aanimation noch so zu sehen. Es scheint aber wohl anscheinend am VS zu liegen. Hab nochmal einige VS getestet, und dieses ist bisher das einzige, wo's so aussieht. Schade.
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Antworten