Einem Lied mehrere Interpreten zuordnen (WMP11)

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Skunk
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2005, 15:54

Einem Lied mehrere Interpreten zuordnen (WMP11)

Beitrag von Skunk » 10.12.2006, 17:58

Ich sortiere grade meine Musik-Datanbank und habe nun ein Problem:
Wenn ein Lied von mehreren Künstlern gesungen wird oder erstellt wurde, möchte ich auch, dass es unter jedem der Künstler angezeigt wird.

Bsp: Antonio Banderas & Los Lobos - Canción del Mariachi (Morena de Mi Corazón)
will ich unter Antonio Banderas UND unter Los Lobos angezeigt bekommen.
Wie bekomme ich das hin?

Ich benutze Windows Media Player 11.
Unter WMP10 gings mit nem Semikolon. Das klappt irgendwie nicht mehr. Dann wirds nur unter dem erstgenannten Künstler aufgeführt /also wenn ich ANtonio Banderas; Los Lobos eingebe nur unter Antonio Banderas, wenn ich Los Lobos; Antonio Banderas eingebe nur unter Los Lobos)
The Skunk formerly known as Mad Hatter

Tante Google

Einem Lied mehrere Interpreten zuordnen (WMP11)

Beitrag von Tante Google » 10.12.2006, 17:58


Antworten