Falsches Anzeigen der Werte + Up/Download zurücksetzen

Erste Schritte und Allgemeines zu Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DaCurEmi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2005, 08:23

Falsches Anzeigen der Werte + Up/Download zurücksetzen

Beitrag von DaCurEmi » 22.11.2006, 08:06

Huhu.

Also ich hab Samurize seit gestern auch neu & hab deswegen ein paar Probleme, deswegen frag ich hier einfach mal. :)

Also auf meinem Desktop wird jetzt noch nicht so viel angezeigt, nur belegter/gesamter Arbeitsspeicher sowie die Prozentzahl.
Da kommt es mir so vor als ob alles falsch angeziegt wird...
Also ich hab insgesamt 1023 mb, und dort steht jetzt z.B das ich 400 mb verbrauche aber mein TuneUp ziegt mir an das ich nur 227 mb verbrauche, also da ist doch was falsch, oder? :kopfkratz:
Außerdem wird glaube ich auch die Prozentanzeige falsch dargestellt, ich verbrauche 400 von 1023 und dort steht ich verbrauche 60 %.

Naja, hab dann noch eine Frage, und zwar kann man den gesamten Up- / Download bei jedem neustart von Samu wieder auf null springen lassen?


Danke schon mal für eure Hilfe.


Titel editiert. loli

Tante Google

Falsches Anzeigen der Werte + Up/Download zurücksetzen

Beitrag von Tante Google » 22.11.2006, 08:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60063
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 609 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 22.11.2006, 09:07

Es kommt drauf an wann Samu und TuneUp die Daten ausgelesen hat. Das kann zu verschiedenen Werten führen.

Bei den Prozenten würd ich mal glatt tippen , das du bei 60% nicht verbraucht sondern FREI eingestellt hast.

Up/Download musst du mal suchen im Forum dazu hatten wir mal eine interesannte Diskussion.

PS.Nächste Mal ein aussagekräftigen Titel wählen. Damit andere über die Suchfunktion was finden können ;)

Antworten