Welche Maus

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Welche Maus

Beitrag von DasIch » 14.10.2006, 14:08

Ich suche eine neue Maus da die Standard Maus nicht mehr ausreicht. Sie sollte auf min. 1600dpi haben(Laser is klar oder?), Kabel(hab zurzeit Funk es nervt extrem), gut in der Hand liegen(<seeeehr wichtig) achja zum Preis er sollte 50€ nicht überschreiten auch wenns dann auch nicht mehr drauf ankommt. Mir schwebt da etwas vor wie z.b. die Logitech MX518 Gaming-Grade. Die Einsatzbereiche liegen hauptsächlich im Bereich Grafikbearbeitung und Spielen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Tante Google

Welche Maus

Beitrag von Tante Google » 14.10.2006, 14:08


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34252
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 14.10.2006, 18:21

Wie wirken sich viele DPI im Mausbereich in der Praxis aus?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 14.10.2006, 18:52

ich besitze die mx518 und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin, grade das manuelle verändern der empfindlich keit ist genial.

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Beitrag von Bembelbär » 14.10.2006, 20:30

Wir benutzen die Maus auf der Arbeit. Ich bin froh, die Maus bekommen zu haben. Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Sogar ich als eigentlicher Linkshänder komme sehr gut mit ihr zurecht, allerdings in der rechten Hand. :hihi:
Die zusätzlichen Tasten sind sehr gut angeordnet. Das Ändern der Empfindlichkeit ist auch hilfreich. In nächster Zeit werde ich mir die Maus auch für zu Hause besorgen. Schade bloss, daß es das Modell nicht auch für Linkshänder gibt.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Re: Welche Maus

Beitrag von GaBBaGandalf » 14.10.2006, 21:43

DasIch hat geschrieben:Ich suche eine neue Maus da die Standard Maus nicht mehr ausreicht. Sie sollte auf min. 1600dpi haben(Laser is klar oder?), Kabel(hab zurzeit Funk es nervt extrem), gut in der Hand liegen(<seeeehr wichtig) achja zum Preis er sollte 50€ nicht überschreiten auch wenns dann auch nicht mehr drauf ankommt. Mir schwebt da etwas vor wie z.b. die Logitech MX518 Gaming-Grade. Die Einsatzbereiche liegen hauptsächlich im Bereich Grafikbearbeitung und Spielen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
logitech mx518 hat 1600 dpi... bin sehr zufrieden damit
mein Bruder hat sich jetzt die Logitech G5 gekauft, und ich muss sagen, wenn meine mal hin ist, wird ne G5 kommen.

greetZ:GaBBa
Bild

Antworten