2006 September

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

2006 September

Beitrag von Eumel » 01.09.2006, 10:23

Der September hat begonnen und damit auch ein neuer Desktopvorststellungsthread - eine neue Chance für euch, hier wieder tolle Kreationen von euch vorzustellen!

wie immer gilt:
Bitte nicht vergessen, die Angaben zu eurem Desk dazuzuschreiben!
:thx:
Zuletzt geändert von Eumel am 01.11.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

2006 September

Beitrag von Tante Google » 01.09.2006, 10:23


Chlorgas
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 29.08.2006, 13:50

Beitrag von Chlorgas » 01.09.2006, 10:45

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mit meinem bis Mittag gewartet. Jetzt hängt der im alten Monat rum!

Cu
Sic vis pacem, para bellum

LightFactory I XPS M170

rpn

My Desk

Beitrag von rpn » 01.09.2006, 10:46

Hallo erst mal, bin ganz neu :)

Bild

ObjectDock Plus
Rainlender
Rainmeter
Icons by mattahan hier
Wallpapyer by mattahan hier
Winamp Skin = Claud

lg rpn

Christi4n

Beitrag von Christi4n » 01.09.2006, 10:58

wie hast das oben hinbekommen??? ist das was von objectdock?? das man sone aufteilung machn kann mit verschiedenen Ordnern oder so?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.09.2006, 11:06

@ Chlorgas
würd ein nochmal posten! ;)

@ rpn


Rainmeter gefällt mir jetzt noch nicht so 100%ig, aber ansonsten ist der Desk top! :daumen:

@ Christi4n
Ja - rpn hat da die Plusversion von Objektdock verwendet. Damit ist dies und nochmehr möglich! ;)
Zuletzt geändert von Eumel am 01.09.2006, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

rpn

Beitrag von rpn » 01.09.2006, 11:11

@Christi4n ja, ist bei object dock plus dabei

bugs
Insider
Insider
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2005, 19:00

Beitrag von bugs » 01.09.2006, 11:34

Bild

Theme: Uno Graphite
Wallpaper: Aqua Basics
Icons: MINIUM°, Iconbase

Chlorgas
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 29.08.2006, 13:50

Beitrag von Chlorgas » 01.09.2006, 12:02

Naja, wenn ich das darf, dann bin ich schon dabei!

http://www.deviantart.com/deviation/39046582/

Also! Der Hintergrund ist ursprünglich von dA ist aber von mir bearbeitet und aufbereitet worden. Als Leisten verwendete ich hier einmal RocketDock (oben) und RKLauncher (links), der auch gleichzeitig mein Taskleistenersatz ist. Die Icons am Desktop sind meine ersten Gehversuche mit AveDesk 1.2.

Die Icons in den Leisten sind auch von dA und aus einem der vier AppsNeon-Sätze!

Das VS ist derzeit XPize 4.5, wird aber noch in ein dunkleres Skin geändert!

Cu
Sic vis pacem, para bellum

LightFactory I XPS M170

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 01.09.2006, 14:13

@rpn: Cooles Wallpaper :D (haste vllt n link dazu?) alles schön eingebuuft sieht klasse aus! Mit Ausnahme von Rainlendar, der Skin passt nicht.

@bugs: nichts besonderes aber schlicht und schick.

@Chlorgas: Gefällt mir gut! Die Neon Icons passen sehr gut. Allerdings solltest Du noch deinen Beitrag bezüglich der Daten editieren (WP, Icons usw. )

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.09.2006, 14:19

@rpn: Guter Einstand: :smile: Rainmeter passt nicht wirklich und die hast einen Mix aus Gant und Buuf bei den Icons wie mir scheint. Da würde ich mich auf einen Stil beschränken. Die Beschriftung des Papierkorb kann auch weg. Poste das nächste Mal doch auch noch einen Screenshot mit einem geöffnetem Fenster. Würde mich interessieren, welchen VS Du dazu verwendest. :)
@bugs: Einfach elegant. Sehr schick!
@Chlorgas: Da scheint ein richtig starker Desk im Entstehen zu sein! :daumen: Die CPU-Anzeigen passen nicht. Da würde ich auch die knallige Schrift wie oben bei den Office Anwendungen verwenden. Ansonsten stilsicher und originell. Gefällt mir.

farout49
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2004, 05:29

Beitrag von farout49 » 01.09.2006, 14:26

Okidoki

Bild

vs : area 04 by FOUR IMPRESSIONS

icons : White Symbols Icons by ikobz1 + FAriCon -debut- by MooPong

wp : M M by lafor

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 01.09.2006, 14:51

Gut geworden. :smile: Die Icons in den Ecken sind vielleicht eine Spur zu groß und wuchtig. Ansonsten aber ein klasse Desk.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.09.2006, 16:02

@ bugs
schöner, heller,harmonischer MacDesk. Jetzt seh ich endlcih auch mal das Uno-Theme.

@ Chlorgas
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, schicker Desk, der vor allem durch diese Neonicons besticht!

@ farout49
interessanter Graudesk. Paßt alles schön zusammen. Finde nur die beiden "Icons" unten links udn rechts find ich nicht so passend von Stil und Größe.

derbärnd
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2006, 00:13

Beitrag von derbärnd » 01.09.2006, 17:11

Bild

dirty
Bild

juhu ein neuer monat :-)

hab zum vormonat nicht so viel verändert...
VS case (DA)
Winamp Lihtium (DA)
dockikons reflections I und II (DA)
wallpaper selber gemacht

und @alle vorher geposteten desks wow, sehen echt klasse aus, jeder vom stil her anders von edel schwarz über witig und stylisch zu dezent
aber jeder echt der hammer und sehr stimmig
@rpn cooler wallpaper paßt klasse :-) und der rest ist auch gelungen aber der rainmeter skin paßt net

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 01.09.2006, 17:42

Hui das geht ja gut los :)

@rpn: Zunächst

Zum Desk: Top-Desk, wenns wirklich dein erster ist: Respekt! Mein erster sah beiweitem nicht so gut aus :D
An Rainlendar kann man noch was machen, sonst nix zu meckern :daumen:

PS: Wenn du den Link zu einem Gant-Skin für Rainlendar willst (Buuf gibts noch nichts) dann meld dich einfach :)

@bugs:
Schön schlicht und harmonisch, sieht gut aus :)

@Chlorgas: (was für Namen es doch gibt :kopfkratz: )
Egal, zum Desk: Innovativer Stil, schicke Idee mit den "leuchtenden" Icons passt gut zum WP

@farout49:
Cooler Style :daumen:
Die 2 dicken Icons links und rechts unten nehmen dem ganzen aber ein wenig von dieser Ruhe, sonst ist der echt top (auch wenn nicht soo viel Anzeigen drauf sind ;) )

@derbärnd:
Interessantes WP (sind das Wolken in unterschiedlichem Licht?)
Winamp und die unteren Schrift-Icons passen, ich würde allerdings versuchen unten alles schwarz zu lassen, links und rechts die bunten Icons stechen doch sehr raus ;)

---

Auch von mir viel Erfolg und kreativen Einfallsreichtum für diesen Monat.

Mal schauen ob ich diesen Monat auch dazu komme, wird eventuell etwas stressig, aber man wird sehen.

Möge die Muse euch küssen :D

Gruß, Cyb

Gesperrt