Text verlinken ?? [gelöst]
Text verlinken ??
Hallo erstmal, bin neu hier und der absolute Neuling in Sachen Desk-Modding 
Bisher bin ich ganz gut mit der ultimativen Samurize FAQ zurecht gekommen. Jetz bräucht ich aber mal Hilfe.
In der FAQ steht zwar wie man einen Text verlinkt, aber ich checks net!
In der FAQ steht folgendes:
-------------------------------------------
Editor
-öffnen
Anzeige bearbeiten
-Anzeige einfügen Bild
-Text einfügen
Allgemein Bild
Art der Anzeige: Text
Anzeige Bild
Text: Dort den Text reinschreiben der Angezeigt werden soll
Eingabe Bild
-Haken rein bei Erlaube Eingabekontrolle
-Dann auswählen wie gestartet werden soll. (per Linksklick, Doppelklick etc.
-Aktionstyp auswählen Dort die Meterverlinkung nehmen.
-Pfad zum Ordner / Webseite/ Programm eintragen
Speichern ,Config neu laden, fertig
------------------------------------------------------------------
Bis zu "Anzeige Bild", Text reinschreiben der Angezeigt werden soll gehts ja noch.
Aber dann:
Haken rein bei Erlaube Eingabekontrolle?! Ich finds net!
Auswählen was gestartet werden soll:
In meinem Fall "Eigene Dateien", also bin ich auf "Eingabe" .. dann ein Häkchen bei "Eingabeprüfung aktivieren". Dann bin ich auf "Add" und dort hab ich ausgewählt "Meter Linkage".
Im nächsten Fenster hab ich unten "Working Directory for link" gewählt und als Link den Pfad zu "Eigene Datein" angegeben.
Dann bin ich auf Next und hab bei "Choose the action you wish be to used for Input this type" und hab dort "Left Mouse Click" ausgewählt.
Dann auf "Finnished"!
Datei Speichern, Config neu geladen, aber es passiert nix. Geht nix!
Ausserdem verschwinden bei mir jedesmal die Texte in der Navigation die ich gemacht hab und ich muss ständig "Conig neu laden" machen damit sie wieder angezeigt werden.
Kann mir jemand helfen? Ich checks einfach net ;(
Hab Samurize Version 1.64
Danke im Voraus!
Gruss

Bisher bin ich ganz gut mit der ultimativen Samurize FAQ zurecht gekommen. Jetz bräucht ich aber mal Hilfe.