Taskleistenschriftfarbe
Taskleistenschriftfarbe
hallo zusammen, ich hab vor kurzem einen eigen VS erstellt, er ist allerdings noch nicht ganz fertig. jetzt habe ich aber ein problem, nämlich: ich krieg die schriftfarbe in der taskleiste nicht geändert, also wenn zb ein firefox fenster offen ist, sieht man es ja in der taskleiste. und genau diese schriftfarbe kann ich komischerweise nicht ändern. jetzt wollte ich mal fragen, ob hier einer netterweise, diese aufgabe für mich übernehmen könnte. die farbe sollte einfach in dem blau sein, in dem zb der rechte bereich des startmenüs ist. (Rot: 164 / Grün: 221 / Blau: 255). ach ja und bitte nur die standartfarbe ändern, also nicht wenn die anwendung zb blinkt. und den VS brauche ich als .msstyle datei.
wer das für mich machen würde, bitte email adresse per PN schicken, ich schicke den VS dann.
ps: ich habe windresser verwendet um den VS zu basteln
danke schon mal für eure bemühungen.
mfg
wer das für mich machen würde, bitte email adresse per PN schicken, ich schicke den VS dann.
ps: ich habe windresser verwendet um den VS zu basteln
danke schon mal für eure bemühungen.
mfg
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Stylebuilder ist nicht Stardocks SkinStudio 
Aber so einen grossen Unterschied macht WinDresser und Stylebuilder nicht aus.

Aber so einen grossen Unterschied macht WinDresser und Stylebuilder nicht aus.
Ne, ich glaube du verwechselst da was.. WindowsBlinds Dateien kannst du mit wiederrum "SkinStudio" erstellen.. Stylebuilder ist was anderes. 
Schau mal hier, lässt sich dann im .msstyles Format abspeichern.
http://tgtsoft.com/prod_sb.php
/edit mist, moinmoin war schneller

Schau mal hier, lässt sich dann im .msstyles Format abspeichern.
http://tgtsoft.com/prod_sb.php
/edit mist, moinmoin war schneller

hallo,
um im stylebuilder die fontfarben der taskbar buttons zu ändern versuche folgendes:
- wähle den taskbarbutton aus
- im teilebaum wird dir nun die auswahl angezeigt du erkennst das sich der button innerhalb einer
toolbar befindet
- hier wiederum kann man sehen das es verschiedene unterkategorien gibt wie z.B.
<checked, hot, pressed) usw für jeden einzelnen zustand kannst du hier eine fontfarbe bestimmen
grüße skinner
um im stylebuilder die fontfarben der taskbar buttons zu ändern versuche folgendes:
- wähle den taskbarbutton aus
- im teilebaum wird dir nun die auswahl angezeigt du erkennst das sich der button innerhalb einer
toolbar befindet
- hier wiederum kann man sehen das es verschiedene unterkategorien gibt wie z.B.
<checked, hot, pressed) usw für jeden einzelnen zustand kannst du hier eine fontfarbe bestimmen
grüße skinner
the truth can bring you pain