Yamn Accountdatei fehlerhaft
Verfasst: 05.04.2006, 10:18
Ich hatte heute ein seltsames Problem mit meiner YAMN-Accountdatei, die im Hauptordner von Miranda zu finden ist. Beim Starten von Miranda kam 'ne Fehlermeldung, dass diese Datei beschädigt sei und das sie nicht geladen werden kann. In den Einstellungen von Miranda konnte ich dann YAMN-POP3 nicht mehr finden unter den Plugins, wo man ja die Einstellugen für die jeweiligen Accounts vornimmt. Auch im Database Editor++ war nichts ausfindig zu machen deswegen! Ich habe also keine Ahnung, wie man dann seine Accounts wieder neu einstellen könnte! Zum Glück hatte ich noch ein Backup dieser YAMN-Accountdatei von meinem letzten Desk und konnte diese dann wieder aktivieren.
Wenn man da 6 Accounts hat so wie ich, die man abrufen möchte ist es ziemlich ärgerlich, wenn man in den Einstellungen wieder alles neu eingeben muss. Deshalb würde ich jedem empfehlen, diese Accountdatei sicherheitshalber einmal zu sichern, falls er dies nicht schon gemacht hat! - Nur mal so als Tip!
((((( Strictly4me )))))
Wenn man da 6 Accounts hat so wie ich, die man abrufen möchte ist es ziemlich ärgerlich, wenn man in den Einstellungen wieder alles neu eingeben muss. Deshalb würde ich jedem empfehlen, diese Accountdatei sicherheitshalber einmal zu sichern, falls er dies nicht schon gemacht hat! - Nur mal so als Tip!
((((( Strictly4me )))))