Wie kann ich HotWeather installieren?  [gelöst]

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

semilia

Wie kann ich HotWeather installieren?

Beitrag von semilia » 09.03.2006, 16:57

Also entweder ich bin total verblödet, weil ich des einfach nich hinbekomm oder aber es liegt an was anderem! (tendiere eher zu dem ersten :D )

Wie schon das Thema ansich sagt hab ich ein Problem mit dem "installieren" von docklets, wie z.b. "Hotweather". Wenn ich die komplette datei entzip und in den docklet ordner reinkopier, dann kann ich sie nicht in meiner dockleiste auswählen. (über Docklet einfügen oder so was)

Vllt mach ich ja irgendwas falsch! Also helft mir mal bitte^^

Danke schonmal im voraus...

Tante Google

Wie kann ich HotWeather installieren?

Beitrag von Tante Google » 09.03.2006, 16:57


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.03.2006, 17:30

wäre günstig wenn du nen Link zu diesem Hotweather hättest! Für welches Programm ist dieses Widget? Yahoo? DesktoX ect?

semilia

Beitrag von semilia » 09.03.2006, 17:39

Link

ich hoff mal dass es auch das richtige ist für "Y'z dock"

danke schonmal

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von Eumel » 09.03.2006, 19:16

Danke für den Link hydroph0b,
hab ihn mir angesehen und nach 3 Klicks war mir klar, das dein Vorhaben vermutlich nicht funktionieren kann.
Hab erstmal auf der rechten Seite explitiz für die YZ geeigente Docklets auswählen lassen, und da kommt nur das weather 0.5.1 in Frage.
Wenn ich dann unter all docklets das hotweather raussuche und auf "more details" klicke dann les ich da dick und fett: for AveScripter v1.0 !!

semilia

Beitrag von semilia » 10.03.2006, 13:48

:oops: uuuuuuups!! Hab mir aber schon fast gedacht, dass es so was in der art ist...

aber vielen, vielen dank!!

hochachtungsvoll :D
hydroph0b

Antworten